Verdienst bei HAEMA

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von törtchen, 16.06.2010.

  1. törtchen

    törtchen Newbie

    Registriert seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Exam. Altenpflegerin
    Hallo ,
    hat jemand eine ungefähre Ahnung was man bei der HAEMA ungefähr verdient?
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Haematologie? Oder was bedeutet Haema?
     
  3. USA-Frosch

    USA-Frosch Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Aufnahmestation in der Psychiatrie
    @narde2003 ,
    größter unabhängiger Blutspendedienst Deutschlands laut eigener Homepage mit Sitz in Berlin.

    @törtchen,
    da dort medizinisches Personal gesucht wird (Arzthelferinnen,Rettungsassistenten, o. ä.) würde ich halt von deren Gehaltsgruppen ausgehen. Oder von deinem eigenen, wenn du z.B. Gesundheits- und Krankenpfleger bist.
    Außerdem scheint es auch Verhandlungssache zu sein; so steht es zumindest auf der Homepage.

    Gruß vom Frosch
     
  4. vinylish

    vinylish Newbie

    Registriert seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer 40-Stunden-Woche verdient man 1300 Euro brutto.
     
  5. Bluestar

    Bluestar Poweruser

    Registriert seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung
    BITTE??? Wer soll denn davon leben...
     
  6. Markus23KP

    Markus23KP Stammgast

    Registriert seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger, Praxisanleiter ;Rettungssanitäter
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Allgemeinchirurgie Normalstation
    Funktion:
    Praxisanleiter seit 03/13 , Aroma Experte Aromapflege
    Ach du Schande... da fällt mir nix mehr ein! Ob das wohl rechtens ist...?! Wer arbeitet denn für das Gehalt (zumindest im Moment wird doch ganz gut gesucht...)?
     
  7. vinylish

    vinylish Newbie

    Registriert seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, bin Altenpflegerin und wollte mal was neues kennenlernen... als die mir dann das Gehalt gesagt haben bin ich rückwärts wieder raus :D

    Zumal die auch von Montag bis Samstag arbeiten müssen... 9 oder 10 Stunden am Tag.
     
  8. sanne2081

    sanne2081 Newbie

    Registriert seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Am Mellensee
    Akt. Einsatzbereich:
    its
    Funktion:
    ernährungsexperte fresenius, SL,
    Wer arbeitet bei der Firma HAEMA?

    Hallo ihr Lieben,

    ich überlege seit einiger Zeit mich auf ein Stellenangebot zu bewerben bei der Firma Haema. Wie läuft es da lang, Verdienst, etc.?

    Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

    Lg Sanne
     
  9. pfleger2010

    pfleger2010 Newbie

    Registriert seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    außerkl. Intensivpflege
    Also ich arbeite bei der Haema...

    Mehr als 1300 brutto hat man definitiv und mehr als 8 Stunden arbeitet man auch nicht.
    Genaue Zahlen darf ich natürlich nicht verraten aber eine MFA wird in einer Arztpraxis kaum mehr verdienen.

    Allgemein lässt sich auch sagen, dass die Haema ein guter Arbeitgeber ist. Arbeitskleidung wird gestellt und gewaschen, Arbeitsräume sind klimatisiert, langfristige Dienstpläne und pünktliche Gehaltszahlungen sind ja auch einiges Wert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verdienst HAEMA Forum Datum
Verdienst Haema-Blutspende Adressen, Vergütung, Sonstiges 22.11.2012
Verdienst bei der Haema AG Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 26.09.2012
Verdienst in Arztpraxis als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 12.09.2015
News Bundesverdienstkreuz für Pflegeexpertin Pressebereich 01.09.2015
Verdienst in der Endoskopie im Vergleich zur Normalstation? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 08.07.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.