Unterricht im EVKH Mülheim an der Ruhr

Ravensoul

Senior-Mitglied
Registriert
13.06.2004
Beiträge
114
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin und Arzthelferin
Akt. Einsatzbereich
Zentral Ambulanz
Hallo wollte nur mal in Erfahrung bringen welche Unterrichtsmethoden im EVKH durchgeführt werden, auch nach POL oder nach Lerneinheiten/Lernfeldern oder doch noch konventionell.

Wäre dankbar für Antworten.

Bis die Tage
Tascha
 

sonja_m

Newbie
Registriert
12.03.2006
Beiträge
7
Ort
Berlin
Beruf
Studentin d Bachelor of Nursing
Hallo Tascha. Ich werde in Mülheim am 1 Juni mit der Ausbildung beginnen. Du etwa auch? Soweit ich es verstanden habe, werden wir dort nach verschiedene Themen unterrichtet und nicht nach Fächern. Aber ganz genau kann ich es dir net sagen ...erst wenn ich begonnen habe..
Vieleicht sieht man sich ja dort

LG, Sonja
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!