www.krankenschwester.de hält Einzug in den Unterricht

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Toolkit, 11.04.2009.

  1. Toolkit

    Toolkit Poweruser

    Registriert seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Atmungstherapeut (DGP), GuKp, Wundexperte (ICW)
    Ort:
    Essen
    Akt. Einsatzbereich:
    Herz-Thorax-Chirurgie
    Hiho!

    Also ich bin ja jetzt schon eine kurze Weile in diesem Forum. Daher sind mir auch einige Usernamen geläufig.

    Letzten Dienstag hatten wir dann Unterricht "Pflegewissenschaft" und wir haben verschiedene Komaskalen beurteilt.

    Ich sitze im Stuhlkreis neben unserem Lehrer, der irgendwann einen Forenbeitrag zitieren möchte, holt sein Blatt raus und was sehe ich als erstes? Den Usernamen Elisabeth Dinse ^^


    So weit ist es also schon, jetzt verfolgt mich dieses Forum schon im Unterricht.

    Naja, und wenn sogar ein Pflegewissenschaftler Forenbeiträge hier für bare Münze nimmt (in diesem Fall leider nicht Elisabeths) muss ich sagen... TOP! Weiter so :-)


    MfG
    Tool

    P.S.: Habe leider nicht den entsprechenden Foreneintrag finden können =(
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
  3. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Worum gings denn in dem Beitrag von mir. *neugierigbin*

    Elisabeth
     
  4. Toolkit

    Toolkit Poweruser

    Registriert seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Atmungstherapeut (DGP), GuKp, Wundexperte (ICW)
    Ort:
    Essen
    Akt. Einsatzbereich:
    Herz-Thorax-Chirurgie
    Irgendjemand hat sich über die GCS informieren wollen und inwiefern diese anwendbar ist in einer neurologischen Frühreha.

    Die (GCS) wurde daraufhin von dir und einer weiteren Person kritisch beäugt inwiefern diese individuell den Pat. widerspiegelt.
    Die andere Dame war "Sabine" oder so.
     
  5. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Den Beitrag wirst du hier nicht finden können. Er ist wahrscheinlich in dem Forum zu finden, in dem ich einen gesperrten Account habe. *fg* Die Kollegin ist Sabine Kuhn.

    Elisabeth
     
  6. maira

    maira Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KPH-Schülerin und noch weng mehr
    Ort:
    dahoam!!
    Akt. Einsatzbereich:
    wern ma sehn

    was ist bitte ein gespeerter Account, und wozu dient dieser? Können andere so was auch haben? Leider kenn ich mich mit sowas nicht so gut aus, bitte um Erklärung, auch wenn es saudumm klingt. lg m.
    :knockin:
     
  7. Leann

    Leann Stammgast

    Registriert seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    examinierte Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Forensik (MRV)
    Gesperrter Account heißt das die besagte Userin in dem anderen Forum nicht mehr schreiben darf aus Gründen die nur sie und der/die Admin kennt.
    Wenn Du auch so was haben magst mußt Du nur ordentlich gegen die Forumsregeln verstossen:mrgreen:
     
  8. maira

    maira Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KPH-Schülerin und noch weng mehr
    Ort:
    dahoam!!
    Akt. Einsatzbereich:
    wern ma sehn

    Hi
    nein danke, werde mich brav an die Forumsregeln halten und alles ist gut, aber danke für die Aufklärung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - krankenschwester hält Einzug Forum Datum
News Totschlag: Krankenschwester erhält Bewährungsstrafe Pressebereich 26.06.2015
Job-Suche Krankenschwester sucht familienfreundliche Teilzeitstelle im Norden Sachsen- Anhalts Stellengesuche 27.03.2014
Privathaushalt sucht Krankenschwester/Kinderkrankenschwester im Main-Taunus-Kreis Stellenangebote 18.04.2013
1-zu-1 Intensivpflege: Gehaltsunterschied Altenpflegerin/Krankenschwester? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 08.03.2013
Gehalt bei 30h/Woche als exam. Krankenschwester in Domicil Seniorenheim? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 14.06.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.