- Beruf
- Krankenpflegeschülerin
- Akt. Einsatzbereich
- OP/Anästhesie/Steri
Hallo,
also ich weiß ned wie ichs sagen soll, bin jetzt im unterkurs als krankenpflegeschülerin und komm mir ehrlich gesagt vor wie der letzte idiot. bin nur am putzen und werd die ganze zeit nur angemault..
bin seit 2 tagen auf einer anderen station und mir gefällt es da gar nicht.
das ganze team ist total eingebildet und zieht voll die fresse wenn se schon beim schichtbeginn zur tür reinkommen.
Im großen und ganzen hab ich mit dem thema station schon abgeschlossen.
am besten hat es mir bis jetzt in der notaufnahme gefallen.
aber kann ich eigentlich schon nach einem jahr sagen dass ich nach dem examen in den op oder in die ambulanz will..
chirurgie gefällt mir zwar auch gut aber wenn ich manchmal nur putzen muss statt dass ich mit kurven schreib und was am pc mach..
muss ich ja schließlich beim examen auch können..
bitte sagt mir was ihr dazu meint
danke schon mal im voraus
also ich weiß ned wie ichs sagen soll, bin jetzt im unterkurs als krankenpflegeschülerin und komm mir ehrlich gesagt vor wie der letzte idiot. bin nur am putzen und werd die ganze zeit nur angemault..
bin seit 2 tagen auf einer anderen station und mir gefällt es da gar nicht.
das ganze team ist total eingebildet und zieht voll die fresse wenn se schon beim schichtbeginn zur tür reinkommen.
Im großen und ganzen hab ich mit dem thema station schon abgeschlossen.
am besten hat es mir bis jetzt in der notaufnahme gefallen.
aber kann ich eigentlich schon nach einem jahr sagen dass ich nach dem examen in den op oder in die ambulanz will..
chirurgie gefällt mir zwar auch gut aber wenn ich manchmal nur putzen muss statt dass ich mit kurven schreib und was am pc mach..
muss ich ja schließlich beim examen auch können..
bitte sagt mir was ihr dazu meint
danke schon mal im voraus