- Beruf
- Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Behindertenwohnheim
- Funktion
- Krankenschwester und Betreuungsfachkraft
hallo,
bin neu hier. habe bald ein bewerbungsgespräch in einem altenheim, 70 betten, neu renoviert.
ich möchte dort halbtags, also 20std. arbeiten.
ich bin exam. krankenschwester, 37 jahre, 2 kids, verheiratet. habe noch nie in einem altenheim gearbeitet. habe zuletzt vor 10 jahren im stationären dienst gearbeitet, gyn., onkologie. hatte immer 400€ jobs. habe zuletzt 5 jahre lang ambulant, 3 vormittage eine bettlägrige patientin gepflegt. sie konnte sich das leisten.
soviel kurz zu meinem werdegang.
meine frage: was für tätigkeiten gibt es im altenheim? kann man das mit kh vergleichen? hat sich in 10 jahren sehr vieles geändert?
worauf soll ich beim bewerbungsgespräch achten?
ganz wichtig wieviel verdient man im altenheim?
wäre dankbar für viele antworten und tips.
bin neu hier. habe bald ein bewerbungsgespräch in einem altenheim, 70 betten, neu renoviert.
ich möchte dort halbtags, also 20std. arbeiten.
ich bin exam. krankenschwester, 37 jahre, 2 kids, verheiratet. habe noch nie in einem altenheim gearbeitet. habe zuletzt vor 10 jahren im stationären dienst gearbeitet, gyn., onkologie. hatte immer 400€ jobs. habe zuletzt 5 jahre lang ambulant, 3 vormittage eine bettlägrige patientin gepflegt. sie konnte sich das leisten.
soviel kurz zu meinem werdegang.
meine frage: was für tätigkeiten gibt es im altenheim? kann man das mit kh vergleichen? hat sich in 10 jahren sehr vieles geändert?
worauf soll ich beim bewerbungsgespräch achten?
ganz wichtig wieviel verdient man im altenheim?
wäre dankbar für viele antworten und tips.

!