Tätigkeiten als GuKP in der Anästhesie

EstivalArts

Newbie
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
27
Alter
19
Standort
Baden-Württemberg
Akt. Einsatzbereich
Allgemein- und Unfallchirurgie
Funktion
BFDlerin
Bruh, wie kann man Beiträge löschen? xD
Meiner hier hat nämlich nicht wirklich Sinn gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Leander

Senior-Mitglied
Mitglied seit
02.03.2018
Beiträge
122
Akt. Einsatzbereich
Intensiv
Funktion
Pain-Nurse
Hospitier und schau es dir an.
 

FLORA.BLEIBT

Poweruser
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1.648
Standort
Schwabenländle
Beruf
Fachkrankenpfleger f. Anästh.- und Intensivpflege
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Funktion
Knecht für alles
Macht in der Regel wenig Unterschiede.
Bei uns machst du ohne FWB keine Notsectio, keinen Schockraum/Notfalltelefon und keine Schichtleitung. Sonst alles gleich.

Ist aber sicherlich in jeder Abteilung und je nach Klinikgröße unterschiedlich geregelt.
 

trixie

Newbie
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
3
Beruf
Krankenschwester
In der Klinik in der ich damals angefangen hatte, hat man die o. g. Tätigkeiten gemacht wenn man von den Bereichsleitungen als geeignet betrachtet wurde. Egal ob mit oder ohne FWB. Ist also wirklich überall unterschiedlich.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!