hallo,
habe ein kleines problem und ich hoffe das ich hier weiterkomme..
ich fang einfach mal an:
ich habe in meinem urlaub jemanden kennengelernt und mich supernett mit ihr unterhalten.
dummerweise war das ganze auf dem flughafen und vor lauter verzählen hätte meinen flieger fast verpasst.
wir verabschiedeten uns noch und ich denk mir im flieger: toll, wie sehe ich die dame wieder?
also mache ich mich jetzt auf die suche und hoffe doch fündig zu werden.
nun zu der person:
sie heisst jale und ist 25, blonde haare und grosse schwarze augen.
aber, sie unterrichtet Krankenschwester /-pfleger. Sorry, weiß nicht die korrekte Berufsbezeichnung..
Und das ganze in Düsseldorf.
Da dachte ich mir, so viele kann es garnicht geben.
Und dann bin ich über dieses Forum gestolpert.
Sorry, dieser Beitrag hat nicht wirklich viel mit dem Beruf Krankschwester
zu tun, aber ich dachte mir, ich kann es mal versuchen bevor ich das telefonbuch von düsseldorf abklingel..
Nun meine Bitte: kennt ihr jale? wenn ja, könnt ihr mir eine mail schicken ?? *daumendrück*
vielen lieben dank.
nedim
habe ein kleines problem und ich hoffe das ich hier weiterkomme..
ich fang einfach mal an:
ich habe in meinem urlaub jemanden kennengelernt und mich supernett mit ihr unterhalten.
dummerweise war das ganze auf dem flughafen und vor lauter verzählen hätte meinen flieger fast verpasst.
wir verabschiedeten uns noch und ich denk mir im flieger: toll, wie sehe ich die dame wieder?
also mache ich mich jetzt auf die suche und hoffe doch fündig zu werden.
nun zu der person:
sie heisst jale und ist 25, blonde haare und grosse schwarze augen.
aber, sie unterrichtet Krankenschwester /-pfleger. Sorry, weiß nicht die korrekte Berufsbezeichnung..
Und das ganze in Düsseldorf.
Da dachte ich mir, so viele kann es garnicht geben.
Und dann bin ich über dieses Forum gestolpert.
Sorry, dieser Beitrag hat nicht wirklich viel mit dem Beruf Krankschwester
zu tun, aber ich dachte mir, ich kann es mal versuchen bevor ich das telefonbuch von düsseldorf abklingel..
Nun meine Bitte: kennt ihr jale? wenn ja, könnt ihr mir eine mail schicken ?? *daumendrück*
vielen lieben dank.
nedim