Suche Krankenschwester Anika aus Halberstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wunderfitzig

Newbie
Habe neulich eine Krankenschwester aus Halberstadt kennengelernt und mich total in sie verknallt. Sie heißt Anika, ist ca. 170 groß, hat lange braune Haare und ist ca. 25 Jahre.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habe schon einige Versuche gestartet um Sie zu finden...helft mir bitte bitte……
:verwirrt:

das liegt irgendwo im Norden Deutschlands, und ich komme aus der Schweiz....
und iwe mach ich das, ich kenn ja nicht mal das Krankenhaus
und dann jede Station abgrasen....puh

ich hoffe es kennt sie hier jemand und kann mir sagen wo ich sie finde

dann fahre ich nach Halberstadt

Ob sie davon so begeistert sein wird wie Du? Ob sie dasselbe für Dich empfindet?

Hätte sie Dir dann nicht ihre Telephonnummer gegeben?

auf sat1 gibts da so ne tolle sendung mit kai pflaume, die machen das für dich: nur die liebe zählt!

ruf doch mal in krankenhaus an... :)

Habe neulich eine Krankenschwester aus Halberstadt kennengelernt und mich total in sie verknallt. Sie heißt Anika, ist ca. 170 groß, hat lange braune Haare und ist ca. 25 Jahre.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habe schon einige Versuche gestartet um Sie zu finden...helft mir bitte bitte……
:verwirrt:

Du weißt viel, nur ihren Nachnamen net? Ein typisches Problem bei Pflegekräften, gelle! :mrgreen:

ruf doch mal in krankenhaus an... :)

Der Datenschutz dürfte hier greifen und Anika schützen vor ungewollten Kontakten.

Ergo: Gleich um die Kontaktmöglichkeit (Telefon, Handy, Adresse o.ä.) bitten. Ansonsten bleibts ein Traum.

Elisabeth

hm,
ich hab mal festgestellt, in dem Ort gibts 4 Krankenhäuser.....
aber ich weiß ja nicht wo sie arbeitet.
ich weiß nur dass sie in Halberstadt wohnt.

gibts denn niemand, der von dort kommt, oder jemanden kennt???
bin schon ganz durch den Wind
:cry::gruebel:

Hallo,

hier meine Vorschläge, mit denen du vermutlich mehr erreichst als hier:
  • Miete dir eine Plakatwand in Halberstadt und mache eine Suchanzeige
  • Ganzseitige Anzeige in den dort gängigen Zeitungen
  • Schwarzes Brett der Kliniken mit einer Suchanzeige aushängen
  • Werbeminuten bei den örtlichen Radiosendern
  • Anzeige in den "Klinikzeitungen" wir haben zumindest sowohl eine Patienten als auch Mitarbeiterzeitung
Gut, das alles ist nicht unbedingt ganz billig, aber wenn dir an deiner Anika soviel liegt, sollte es dir das auch wert sein, oder?

Viel Glück
Narde

Hallo Wunderfitzig,

ein bißchen was einfallen lassen muß man sich schon, wenn man eine Frau finden will, aber Narde hat Dir ja wirklich tolle Vorschläge präsentiert;-)

Meine Vorschläge wären nicht ganz so kreativ, aber vielleicht preiswerter für Dich, ob sie Dich weiterbringen weiß ich nicht. Aber das war das erste was mir dazu einfiel, zumal Du aus der Schweiz kommst. Ich würde unter Google den Ortsbegriff und den Begriff Krankenhaus eingeben. Nachdem ich dadurch die Telefonnummern der Häuser hätte würde ich einfach mal in den jeweiligen Krankenhäusern anrufen. Vielleicht hast Du ja Glück.

Viel Erfolg bei der Suche!

MfG,
Helen.

ich dachte es ist vielleicht jemand hier,
der aus Halberstadt kommt
oder dort im KH arbeitet
und sie vielleicht kennt

wo kann man denn noch arbeiten als Krankenschwester?
auf Ärzte war sie nicht so gut zu sprechen......:gruebel:

Das sind viele Krankenschwestern nicht...

Ich denke, ohne dir die Illusionen zu nehmen, du hast relativ geringe Chancen sie wiederzufinden!

Es gibt x-Möglichkeiten, wo sie arbeiten kann! Und: Ich wohn auch wo anders als ich arbeite! Sie kann im ambulanten Dienst arbeiten, in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Dialyseeinrichtungen,... Und wenn bei uns im KH jemand anruft, und die Schwester X sprechen will, wird derjenige auch schlechte Chancen haben!

Ergänzend zu dem, was ich schon schrub (ob sie das genauso sieht wie Du usw) ist das wie meine Vorposterin schon meinte, aussichtslos.

Bei uns in der Klinik gibt es mehrere mit gleichem Namen, und der Pförtner kennt längst nicht jeden. Wenn Du da nach Pfleger Ulf fragen würdestm wäre das einfacher- mich kennt wirklich JEDER im Haus.

Stell Dir mal eine große Klinik vor mit HUNDERTEN von Krankenschwestern... Nadel im Heuhaufen. Und dann noch die erwähnten Alternativen, Ambulante Pflege, Tagesklinik etc.

Vergiß es. Das wird nichts.

ich hab heut Nacht von Ihr geträumt.......
und ich werde sie finden.
ich gebe nicht auf.......

ich hab ja noch ein Foto von ihr auf meinem Handy

Hallo Wunderfitzig,

hast Du irgendwelche Vorschläge umgesetzt oder in Angriff genommen?

MfG,
Helen.

hallo wunder...,

gib nicht auf, du findest sie bestimmt. ich drück dir die daumen, dass du sie findest und es was wird zwischen euch:lovelove:. laß dich nicht entmutigen!

liebe grüße

also
hab mir die ganzen Adressen von Krankenhäusern und ähnlichem
wo ne Krankenschwester arbeiten könnte im Umkreis von 20km um Halberstadt herausgesucht.

Dann Brief geschrieben an die jeweilige Adresse, mit Bild von Ihr.
In den Brief habe ich meine Adresse, Telefon privat, mobil, emailadresse
und Bilder von mir reingetan.
mit der Bitte, falls die Person "Anika" dort arbeitet
das ganze an sie weiterzuleiten.

dann hab ich noch rote Stoffrosen gekauft heut morgen, und je 1 in die Kuverts getan.
Anschließend bin ich nach Lörrach in Deutschland gefahren,
und habe die Briefe zur Post gebracht.

Ich hoffe es geht so schneller.......
und es war bissel preiswerter.

so jetzt hoffe ich und warte..................:emba:

aber wenn jemand sie kennt, oder denkt sie zu kennen bitte mir sagen.....
DANKE

Grüße
Wunderfitzig
(der noch traurig schaut)

Gott wär mir das unangenehm und peinlich, wenn sowas bei mir ankommen würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.