Suche Krankenschwester Anika aus Halberstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Event und Location eueres neulichen Meetings könnte vielleicht auch einen Anknüpfungspunkt bieten. Wenn es ein Dackeltreffen war, dann einfach die Dackel in der Umgebung fragen.

Ich glaub, Du bist ziemlich scharf auf ne Abfuhr von ihr. Die Frage ist nur, wie lange sie euch BEIDE leiden lässt, nachdem Du sie eventuell gefunden hast.

Ich wäre auch eher unbegeistert von so einem Brief, ich würde mich eher verfolgt und bedroht fühlen.

Würde sie etwas von Dir wollen, hätte sie Dir ihre Adresse gegeben.

Also ich finde es super :) das ist ja wie bei Kai Pflaume! :mrgreen: Ich bin begeistert, ich drück dir die Daumen und schreib ob du sie gefunden hast!

Viel Glück!

super ideen...narde2003.

und wenn du sie gefunden hast, mach mal einen eintrag...:)

Hast du es nur hier versucht oder auch auf anderen Plattformen im Internet?
StudiVz? Wer-kennt-wen? Facebook?
Vielleicht findet sich da ne Annika oder Anika aus Halberstadt?

Viel Glück!

Hey Wunderfitzig :)
gibts was neues in Sachen Anika :emba: ?
grüßles

momentan leider noch nix neues.....
war letzte 3 Tage nicht am Briefkasten....
bin krank, hab 39 Fieber, und alles tut weh und mir ist kalt.

ich geh wieder ins Bett.:emba:

Du solltest Dir eine Krankenschwester als Freundin suchen...

so,
bin wieder gesund fit.....
hab bisher von 7 Briefen ne Antwort bekommen.....negativ

egal...ich bleib am Ball.....
in KW13 und 14 hab ich Urlaub,
da fahr ich mit meinem Bus nach Halberstadt und
klapper alles ab, wo sie sein könnte.....
ich hab momentan so ein Kribbeln in mir, das mir sagt blad find ich sie.....

so mal noch was anderes, wenn ich da grad unter vielen Fachleuten bin.

ich bin heute abend beim Mountainbiken gestürzt und hab mir das Knie oberhalb der Kniescheibe angeschlagen.
es ging 10min und es war dick und blau....
als ich noch jung war....wurde sowas fast nie blau....
liegt das am alter, oder hab ich da was, was vielleicht nicht mehr so funktioniert wie es soll?

Bezüglich deines Sturzes empfehle ich dir unbedingt, morgen mal einen Unfall-Chirurgen aufzusuchen, da wir hier keine Ferndiagnosen stellen können und auch keinen Röntgenblick haben.

danke,
aber zu nem Arzt geh icht nicht mehr!
Alles Scharlatane....die nicht wissen was sie sagen!
10 Ärzte 11 Meinungen.

meine letzten Arztbesuche waren genug... von 3 Fachärzten Fehldiagnosen, bin dann fast als Simulant angesehen worden,
und erst als ich zum ärztlichen Dienst der Krankenkasse mußte,
hat der mich richtig untersucht, und festgestellt was ich habe....
und hat dann gemeint, mit einer solchen Verletzung 6 Monate ohne Behandlung zu überstehen, da muß man ein harter Hund sein.
das bin Ich!

und ich gebe nicht auf, ich suche sie, bis ich sie gefunden habe.....
egal wie es ausgeht....

aber danke erstmal für die Ratschläge
lg
Wunderfitzig

Uiuiui... da hats aber jemanden erwischt :anmachen:

Ich wäre auch eher unbegeistert von so einem Brief, ich würde mich eher verfolgt und bedroht fühlen.

Würde sie etwas von Dir wollen, hätte sie Dir ihre Adresse gegeben.

Kann mich der Aussage nur anschließen.. also ich würd mir wirklich verfolgt vorkommen... ich denke auch, wenn bei ihr etwas da gewesen wäre, hätte man doch sicherlich wenigstens Nummern ausgetauscht.. oder den Nachnamen erfragt oder ähnliches.. also ich würd mir n bißchen "gestalkt" vorkommen an ihrer Stelle. :eek1:

Das ist schon mehr als nur ein bißchen Stalking. Finde ich.

Also Stalking halte ich jetzt für übertrieben. Er hat sie ja noch nicht gefunden. Warum soll er sein Glück nicht versuchen?

Peinlich wäre es, wenn er sie findet und gleich mit einem Strauß Rosen und Luftballons auf der Station auftaucht. Stalking wäre es meiner Meinung nach, wenn sie nichts von ihm will und er es nicht akzeptieren würde.

Gruß,
Lin

Hab sie (wahrscheinlich) schon gefunden. Aber ich halte nix von Fernbeziehungen und Du scheinst auch nicht so recht zu wissen, was Du willst. Ich denke, Du bist verliebt in die (Liebe) (Schwester).

Vielleicht kam es bewusst nicht zum Austausch der Telefonnummern.

Elisabeth

Don't feed the troll, sag ich da nur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.