Hallo Leute. Ich bin sozusagen in einer Notlage, und dieses Forum ist vermutlich meine letzte Hoffnung. Ich habe am Wochenende auf einem Festival Julia aus Essen kennengelernt, aber aufgrund von Alkohol und Müdigkeit vergessen nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Ich weiss nur ihren Vornamen (Julia), und dass sie seit einem Jahr als examinierte Krankenschwester in Essen auf einer Onkologiestation im palliativmedizinischen Bereich arbeitet. Sie ist 25 Jahre alt, vielleicht ca. 1,70 gross und hat blonde etwa kinnlange Haare.
Ich würde sie wirklich gerne wiedersehen, aber ich wohne in Hannover, deswegen ist Essener Krankenhäuser abklappern keine richtige Option. Google, Facebook, VZ hab ich auch alles schon durch, keine der Tausenden von Julias in Essen ist meine. Die Klinikseiten, die ich mir angesehen hab listen immer nur Ärzte, Krankenschwestern scheint es da nirgends zu geben. Vielleicht kennt sie ja jemand, oder kann mir zumindestens sagen, welche Krankenhäuser da in Frage kommen würden. Meine ewige Dankbarkeit wäre euch sicher.
Ich würde sie wirklich gerne wiedersehen, aber ich wohne in Hannover, deswegen ist Essener Krankenhäuser abklappern keine richtige Option. Google, Facebook, VZ hab ich auch alles schon durch, keine der Tausenden von Julias in Essen ist meine. Die Klinikseiten, die ich mir angesehen hab listen immer nur Ärzte, Krankenschwestern scheint es da nirgends zu geben. Vielleicht kennt sie ja jemand, oder kann mir zumindestens sagen, welche Krankenhäuser da in Frage kommen würden. Meine ewige Dankbarkeit wäre euch sicher.