Suche Julia aus Essen

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von wishyouwerehere, 23.08.2010.

  1. wishyouwerehere

    Registriert seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Ich bin sozusagen in einer Notlage, und dieses Forum ist vermutlich meine letzte Hoffnung. Ich habe am Wochenende auf einem Festival Julia aus Essen kennengelernt, aber aufgrund von Alkohol und Müdigkeit vergessen nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Ich weiss nur ihren Vornamen (Julia), und dass sie seit einem Jahr als examinierte Krankenschwester in Essen auf einer Onkologiestation im palliativmedizinischen Bereich arbeitet. Sie ist 25 Jahre alt, vielleicht ca. 1,70 gross und hat blonde etwa kinnlange Haare.

    Ich würde sie wirklich gerne wiedersehen, aber ich wohne in Hannover, deswegen ist Essener Krankenhäuser abklappern keine richtige Option. Google, Facebook, VZ hab ich auch alles schon durch, keine der Tausenden von Julias in Essen ist meine. Die Klinikseiten, die ich mir angesehen hab listen immer nur Ärzte, Krankenschwestern scheint es da nirgends zu geben. Vielleicht kennt sie ja jemand, oder kann mir zumindestens sagen, welche Krankenhäuser da in Frage kommen würden. Meine ewige Dankbarkeit wäre euch sicher.
     
  2. ycassyy

    ycassyy Poweruser

    Registriert seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    amb. Pflege
    Funktion:
    PDL
    1. ist das hier keine Partnervermittlung.
    2. finde ich diese Frage für ein Fachforum ziemlich daneben.

    Hilft wohl nur andere Möglichkeiten.
     
  3. wishyouwerehere

    Registriert seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also 1. will ich ja keinen Partner vermittelt haben, ich muss sie ja nur wiederfinden, und 2. ist das doch hier das Offtopic-Forum, oder nicht? Sorry, wenn ich euer Forum zuspamme, aber das ist hier, wie gesagt, eine Verzweiflungstat.
     
  4. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Du bist nicht der Erste der hier versucht die Liebe seines Lebens wieder zu finden.

    Meine Empfehlung: Schau dir die HP's der Häuser an und die Fachabteilungen und dann telefoniere diese ab, vtl. hast du Glück.

    Ansonsten: Lokale Radiosender anrufen und deine Story erzählen, vtl kann dir da geholfen werden.
    Wahlweise Suchanzeige in Lokalen Zeitungen.
     
  5. wishyouwerehere

    Registriert seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke erstmal für den Zuspruch und Ratschlag. Aber kann man denn einfach so für private Gespräche auf der Station anrufen, oder brauch ich da ne Coverstory? Ich mach mir etwas Sorgen, dass sie Ärger bekommt.
     
  6. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Anrufen und fragen, wobei Julia kein soooo seltener Name ist...
     
  7. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
  8. Nomis

    Nomis Stammgast

    Registriert seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- u. Krankenpfleger, RettAss iP
    Akt. Einsatzbereich:
    anästhesiologische Intensivstation; Rettungsdienst (ehrenamtl.)
    Alfried Krupp Krhs Rüttenscheid
    Marienhospital Altenessen
    Ev. Krhs Essen-Werden
    Hyussenstift
    Uniklinik Essen

    Das sind die Kliniken mit eigentständiger Onkologie in Essen. Viel Erfolg!
    Falls Du noch weitere Hilfe braucht, gerne per PN.
     
  9. rudie

    rudie Newbie

    Registriert seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also, ich find es nicht schlimm, finds eigentlich ganz süß.
    wenn du einzelne Klinike oder gar Stationen anrufst, werden sie dir ( hofentlich) aus Datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft geben.Aber nicht alle Kliniken werden eine Onkologie haben, so dass du einen Teil ja schon mal ausschließen kannst.
    Solltest du au den Stationen anrufen, frag nicht ob eine Julia dort arbeitet, sondern ob du sie srechen kannst. So als wärs das normalste der Welt. Wenn es sie dort nicht gibt, werden sie es dir sagen:-) Nicht in der Mittagszeit anrufen, und vielleicht besser Nachmittags anrufen, weil es dann meistens etwas ruhiger ist. Dann bekommt sie auch keinen Stress, ich werd auch dauernd von irgendwem agerufen!;)
    Viel Glück
     
  10. wishyouwerehere

    Registriert seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ein kleines Update: Ich hab die Liste von Nomis abtelefoniert, und da gibt es bei drei der Häuser keine Schwester Julia (mehr). Bei einem gibt es eine Julia, die aber anscheinend die falsche ist, beim letzten gibt es eine Julia, die aber heute nicht Dienst hat. Die Schwester, mit der ich da gesprochen hab wirkte recht beschäftigt, so dass ich da dann morgen noch mal anrufen werde, und aufs Beste hoffe. Vielen Dank nochmal für den vielen Zuspruch und die guten Ratschläge.
     
  11. the fatalist

    the fatalist Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Wieviele Leute bereitwillig Auskunft geben, wenn Fremde nach jemanden fragen, ist erschreckend.
     
  12. Toolkit

    Toolkit Poweruser

    Registriert seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Atmungstherapeut (DGP), GuKp, Wundexperte (ICW)
    Ort:
    Essen
    Akt. Einsatzbereich:
    Herz-Thorax-Chirurgie
    Naja... kommt immer drauf an, wer am anderen Ende ist.
     
  13. Julien

    Julien Poweruser
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin RbP
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Neonatologie
    Funktion:
    NIDCAP-Professional
    Woher weißt du, wer am anderen Ende dran ist? Ein Stalker stellt sich sicher nicht als solcher vor....
     
  14. wishyouwerehere

    Registriert seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das stimmt zwar vielleicht generell, in diesem Fall aber nicht so ganz. Sie haben ja nur ihre jeweiligen Julias ans Telefon geholt, bzw. mir gesagt, dass es so jemanden da nicht gibt. Wenn ich jemanden hätte stalken wollen hätte es da sicher effizientere Wege gegeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Julia Essen Forum Datum
Suche Julia Christin Talk, Talk, Talk 12.03.2007
Ausbildung:Krankenhaus nach Fachrichtung aussuchen? Ausbildungsinhalte 17.11.2016
Suche jemanden Talk, Talk, Talk 06.11.2016
Job-Angebot Intensiv-Pflegekräfte in München gesucht! Wir unterstützen bei der Wohnungssuche! Stellenangebote 31.10.2016
News Medizinische Dienste suchen noch Pflegepersonal Pressebereich 25.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.