Suche Julia aus Essen

Hallo Leute. Ich bin sozusagen in einer Notlage, und dieses Forum ist vermutlich meine letzte Hoffnung. Ich habe am Wochenende auf einem Festival Julia aus Essen kennengelernt, aber aufgrund von Alkohol und Müdigkeit vergessen nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Ich weiss nur ihren Vornamen (Julia), und dass sie seit einem Jahr als examinierte Krankenschwester in Essen auf einer Onkologiestation im palliativmedizinischen Bereich arbeitet. Sie ist 25 Jahre alt, vielleicht ca. 1,70 gross und hat blonde etwa kinnlange Haare.

Ich würde sie wirklich gerne wiedersehen, aber ich wohne in Hannover, deswegen ist Essener Krankenhäuser abklappern keine richtige Option. Google, Facebook, VZ hab ich auch alles schon durch, keine der Tausenden von Julias in Essen ist meine. Die Klinikseiten, die ich mir angesehen hab listen immer nur Ärzte, Krankenschwestern scheint es da nirgends zu geben. Vielleicht kennt sie ja jemand, oder kann mir zumindestens sagen, welche Krankenhäuser da in Frage kommen würden. Meine ewige Dankbarkeit wäre euch sicher.

1. ist das hier keine Partnervermittlung.
2. finde ich diese Frage für ein Fachforum ziemlich daneben.

Hilft wohl nur andere Möglichkeiten.

Hm, also 1. will ich ja keinen Partner vermittelt haben, ich muss sie ja nur wiederfinden, und 2. ist das doch hier das Offtopic-Forum, oder nicht? Sorry, wenn ich euer Forum zuspamme, aber das ist hier, wie gesagt, eine Verzweiflungstat.

Du bist nicht der Erste der hier versucht die Liebe seines Lebens wieder zu finden.

Meine Empfehlung: Schau dir die HP's der Häuser an und die Fachabteilungen und dann telefoniere diese ab, vtl. hast du Glück.

Ansonsten: Lokale Radiosender anrufen und deine Story erzählen, vtl kann dir da geholfen werden.
Wahlweise Suchanzeige in Lokalen Zeitungen.

Ok, danke erstmal für den Zuspruch und Ratschlag. Aber kann man denn einfach so für private Gespräche auf der Station anrufen, oder brauch ich da ne Coverstory? Ich mach mir etwas Sorgen, dass sie Ärger bekommt.

Anrufen und fragen, wobei Julia kein soooo seltener Name ist...

Alfried Krupp Krhs Rüttenscheid
Marienhospital Altenessen
Ev. Krhs Essen-Werden
Hyussenstift
Uniklinik Essen

Das sind die Kliniken mit eigentständiger Onkologie in Essen. Viel Erfolg!
Falls Du noch weitere Hilfe braucht, gerne per PN.

also, ich find es nicht schlimm, finds eigentlich ganz süß.
wenn du einzelne Klinike oder gar Stationen anrufst, werden sie dir ( hofentlich) aus Datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft geben.Aber nicht alle Kliniken werden eine Onkologie haben, so dass du einen Teil ja schon mal ausschließen kannst.
Solltest du au den Stationen anrufen, frag nicht ob eine Julia dort arbeitet, sondern ob du sie srechen kannst. So als wärs das normalste der Welt. Wenn es sie dort nicht gibt, werden sie es dir sagen:-) Nicht in der Mittagszeit anrufen, und vielleicht besser Nachmittags anrufen, weil es dann meistens etwas ruhiger ist. Dann bekommt sie auch keinen Stress, ich werd auch dauernd von irgendwem agerufen!;-)
Viel Glück

Ein kleines Update: Ich hab die Liste von Nomis abtelefoniert, und da gibt es bei drei der Häuser keine Schwester Julia (mehr). Bei einem gibt es eine Julia, die aber anscheinend die falsche ist, beim letzten gibt es eine Julia, die aber heute nicht Dienst hat. Die Schwester, mit der ich da gesprochen hab wirkte recht beschäftigt, so dass ich da dann morgen noch mal anrufen werde, und aufs Beste hoffe. Vielen Dank nochmal für den vielen Zuspruch und die guten Ratschläge.

Wieviele Leute bereitwillig Auskunft geben, wenn Fremde nach jemanden fragen, ist erschreckend.

Naja... kommt immer drauf an, wer am anderen Ende ist.

Woher weißt du, wer am anderen Ende dran ist? Ein Stalker stellt sich sicher nicht als solcher vor....

Wieviele Leute bereitwillig Auskunft geben, wenn Fremde nach jemanden fragen, ist erschreckend.

Naja, das stimmt zwar vielleicht generell, in diesem Fall aber nicht so ganz. Sie haben ja nur ihre jeweiligen Julias ans Telefon geholt, bzw. mir gesagt, dass es so jemanden da nicht gibt. Wenn ich jemanden hätte stalken wollen hätte es da sicher effizientere Wege gegeben.