Suche Ausarbeitungen: Demenz, COPD...

cemhack

Newbie
Beruf
Azubi Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Pschyiatrie
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier, mache grade paar Ausarbeitungen für den Examensprüfung,

Hat jemand für mich paar ausgearbeitete Themen?
Ich suche welche damit ich es

1. Vergleichen kann damit ich je nichts vergesse.

2. Es ist einfach ein gute Hilfe wenn man mehre Ausarbeitungen hat.
würde mich freuen wenn ich welche bekommen würde.

z.B Demenz ( sehr wichtig )
COPD
Herzinfarkt
Akute Pankreatitis
Depression
Leberzirrhose
Parkinson
Diabetes
Apoplex

Danke

Hi

seid ihr eure Ausarbeitungen nicht durchgegangen und habt die nicht in der Schule verglichen?

Ansonsten ist für sowas das Pflege heute immer zu empfehlen, da hab ich mir auch noch kurz vorher immer was rausgeschrieben...

lg

Das kommt noch alles mit der Schule, bin Kurs 09/07 , aber wollte mal jetzt anfangen alles zusammen zu bringen! Ich mag Pflege Heute nichts so, ich bin eher für Ausarbeitungen per Hilfe Internet.

Vor Allem, wenn Dir jemand fertige Ausarbeitungen umsonst und per Konopfdruck liefert, damit Du selbst nicht so viel Zeit damit verbringen musst, richtig ? 8)

heheh, klar hast schon recht, aber es ist doch nicht so das ich nicht lernen werde!

Ich kann für sowas echt die Kurzlehrbücher der bunten Reihe von Urban & Fischer empfehlen, hab ich viel raus gelernt kurz vor dem Examen!

Welche soll ich mir genau besorgen von der bunten Reihe von Urban & Fischer ?????

heheh, klar hast schon recht, aber es ist doch nicht so das ich nicht lernen werde!

Sicher, aber mit der Hilfe Anderer eben ein bisschen weniger....

Aber Hand aufs Herz: Hätte ich Examen zu einer Zeit gemacht, wo PC mit Internett im Haushalt zur Standartaussstattung gehört, hätte ich mir wohl auch auf diese Art und Weise versucht Vorteile zu verschaffen !!!

In diesem Sinne: Hau rein und viel Erfolg beim Examen

heheheh Danke schön :-)
ich glaub ich packe es schon :klatschspring: