Suche Ausarbeitungen: Demenz, COPD...

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von cemhack, 11.10.2009.

  1. cemhack

    cemhack Newbie

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Pschyiatrie
    Hallo Leute,
    ich bin ganz neu hier, mache grade paar Ausarbeitungen für den Examensprüfung,


    Hat jemand für mich paar ausgearbeitete Themen?
    Ich suche welche damit ich es

    1. Vergleichen kann damit ich je nichts vergesse.

    2. Es ist einfach ein gute Hilfe wenn man mehre Ausarbeitungen hat.
    würde mich freuen wenn ich welche bekommen würde.


    Themen:

    z.B Demenz ( sehr wichtig )
    COPD
    Herzinfarkt
    Akute Pankreatitis
    Depression
    Leberzirrhose
    Parkinson
    Diabetes
    Apoplex

    Danke
     
  2. blue-iced-roses

    blue-iced-roses Stammgast

    Registriert seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Westerwald
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie/Gastroenterologie
    Funktion:
    Angestellte
    Hi

    seid ihr eure Ausarbeitungen nicht durchgegangen und habt die nicht in der Schule verglichen?

    Ansonsten ist für sowas das Pflege heute immer zu empfehlen, da hab ich mir auch noch kurz vorher immer was rausgeschrieben...

    lg
     
  3. cemhack

    cemhack Newbie

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Pschyiatrie
    Das kommt noch alles mit der Schule, bin Kurs 09/07 , aber wollte mal jetzt anfangen alles zusammen zu bringen! Ich mag Pflege Heute nichts so, ich bin eher für Ausarbeitungen per Hilfe Internet.
     
  4. Tante Doll

    Tante Doll Gast

    Vor Allem, wenn Dir jemand fertige Ausarbeitungen umsonst und per Konopfdruck liefert, damit Du selbst nicht so viel Zeit damit verbringen musst, richtig ? 8)
     
  5. cemhack

    cemhack Newbie

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Pschyiatrie
    heheh, klar hast schon recht, aber es ist doch nicht so das ich nicht lernen werde!
     
  6. DieBec

    DieBec Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    staatlich anerkannte Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    RLP
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesiologische ICU
    Ich kann für sowas echt die Kurzlehrbücher der bunten Reihe von Urban & Fischer empfehlen, hab ich viel raus gelernt kurz vor dem Examen!
     
  7. cemhack

    cemhack Newbie

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Pschyiatrie
    Welche soll ich mir genau besorgen von der bunten Reihe von Urban & Fischer ?????
     
  8. Tante Doll

    Tante Doll Gast

    Sicher, aber mit der Hilfe Anderer eben ein bisschen weniger....

    Aber Hand aufs Herz: Hätte ich Examen zu einer Zeit gemacht, wo PC mit Internett im Haushalt zur Standartaussstattung gehört, hätte ich mir wohl auch auf diese Art und Weise versucht Vorteile zu verschaffen !!!

    In diesem Sinne: Hau rein und viel Erfolg beim Examen
     
  9. cemhack

    cemhack Newbie

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Pschyiatrie
    heheheh Danke schön :-)
    ich glaub ich packe es schon :klatschspring:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Ausarbeitungen Demenz Forum Datum
Ausbildung:Krankenhaus nach Fachrichtung aussuchen? Ausbildungsinhalte 17.11.2016
Suche jemanden Talk, Talk, Talk 06.11.2016
Job-Angebot Intensiv-Pflegekräfte in München gesucht! Wir unterstützen bei der Wohnungssuche! Stellenangebote 31.10.2016
News Medizinische Dienste suchen noch Pflegepersonal Pressebereich 25.10.2016
Suche den Lehrstoff der 3 Lehrjahre für GuK-Ausbildung Ausbildungsinhalte 22.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.