Schonmal ein Anfang

Nicci

Stammgast
Hallo ihr Lieben! :D
Ich habe euch doch vor kurzem berichtet das ich mich im Krankenhaus wo ich zu Zeit mein Jahrespraktikum absolviere für eine Ausbildungsstelle beworben habe.
Und heute habe ich dann endlich Post bekommen.*JUHU* :klatschspring:
Zwar noch keine Zusage aber zumindest einen Termin für ein Vorstellungsgespräch am Donnerstag.Das ist doch schonmal ein Anfang...
Ich bin echt froh,doch auch irgendwie wieder mal ein bissel nervös.Naja ich denke das ist normal,schliesslich geht es um meinen Traumberuf :P
Noch eine Frage zum Thema ich hatte als Anlage einen Bogen dabei den ich mit meinen persönlichen Daten ausfüllen soll,da steht was von Referenzen (bitte zwei Adressen angeben) <----was soll das heissen was muss ich da eintragen? WEiss das vielleicht jemand würde mich freuen eine Antwort zubekommen aber die bekomme ich bestimmt denn ihr seit einfach spiiiiitze :D

Gruss Nicci

hi Nicci,
unter Referenzen versteht man Empfehlungen anderer oder auch vorhergehender Arbeitgeber, kommt also für dich wohl kaum in Frage.
Kannst da natürlich die Station reinschreiben, auf der du zur Zeit bist,

Hallo Nicci, :klatschspring:
super, dass Du es schon mal bis zum Gespräch geschafft hast, dass freut mich richtig für dich!!! :up:
Wenn Du mit Deiner Begeisterung an das Gespräch rangehst, die Du hier zeigst, wird das was mit der Zusage!!! 10000% ig! :wink:

Ich drücke Dir beide Daumen!!!

Liebe Grüsse vom Katheterkönig :king:

Hallo Flexi vielen Dank für deine Antwort werde dann auf jeden Fall meine Station angeben.Nochmal Danke!

Ich will es schwer hoffen das sie mich nehmen,Katheterkönig.
Aber ein bissel rechne ich schon damit,weil mir viele Schwestern schon gesagt haben das ich bestimmt genommen werde.Also drück mir die Daumen. :P

Hatte heute endlich mein Vorstellungsgespräch.
Es ist eigentlich ganz gut gelaufen man hat mir auch nicht sehr viele Fragen gestellt.
Eine Frage war was mir an diesem Beruf nicht so gut gefällt dadrauf konnte ich gar keine Antwort geben weil mich eigentlich nichts sehr doll stört.
Sie sind jetzt so mit mir verblieben,das sie mein Halbjahreszeugnis abwarten und sich dann entscheiden.So wie das Gespräch war habe ich ein gutes Gefühl,ausserdem bin ich nicht schlecht in der Schule.
Ich hoffe sie nehmen mich,aber das entscheidet sich ja dann Anfang Februar.Bis denne.Gruss Nicci