Reiki - Erfahrungen?

annni

Newbie
gibt es hier jemanden der reiki praktiziert oder so schon erfahrungen damit gemacht hat??

gibt es hier jemanden der reiki praktiziert oder so schon erfahrungen damit gemacht hat??

Hallo,

habe mal eine Reiki-Behandlung im Urlaub machen lassen, da ich unglaublich neugierig war.
Bin ein sehr realistischer Mensch, aber dennoch offen auch für Dinge, die nicht unbedingt mit ZDF zu erklären sind.

Der Reikimeister erklärte mir was er tut und sagte, dass ich mich einfach nur entspannen sollte, er würde mich nicht berühren.

Nun, ich lag auf dem Rücken, hielt die Augen geschlossen und konnte nicht erkennen was er tat, konzentrierte mich auf meine Entspannung.
Plötzlich wurde mir total heiß, der Schweiß fing an zu laufen. Es fing am Kopf an und war zum Schluss bis in die Zehenspitzen zu spüren.

Hinterher erfuhr ich, dass er mit seinen Händen dicht über meinem Körper den ganzen Körper quasie abtastete. Er erzählte mir was er gefühlt und auch gesehen hatte. Was er mir erzählte traf ziemlich genau zu und ich war wirklich erstaunt.
Das war mein Erlebnis mit Reiki.

Hallo,
Ich habe aehnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe auch oefters mal Kopfschmerzen, aber auch bei Migraene, dagegen wirkt es auch wunderbar, man beruehrt mich nicht, aber die kopfschmerzen werden weniger. Mit Tabletten werden sie nicht unbedingt so viel besser, aber mit Reiki, kann ich dann doch noch am Tag etwas anderes machen als nur im dunkeln Zimmer zu sitzen.
Ich reite auch, und wenn jemand von Pferd faellt, aber nichts schlimmes ist, aber es doch ein bisschen schmerzt, aber nicht gleich, das man zum Arzt muss, dann wendet meine Lehrerin auch Reiki an und es wirkt super.
Dass sind meine Erfahrungen.
Kerstin