Reiki - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde / Homöopathie" wurde erstellt von annni, 07.06.2007.

  1. annni

    annni Newbie

    Registriert seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    gibt es hier jemanden der reiki praktiziert oder so schon erfahrungen damit gemacht hat??
     
  2. sigjun

    sigjun Gast

    Hallo,

    habe mal eine Reiki-Behandlung im Urlaub machen lassen, da ich unglaublich neugierig war.
    Bin ein sehr realistischer Mensch, aber dennoch offen auch für Dinge, die nicht unbedingt mit ZDF zu erklären sind.

    Der Reikimeister erklärte mir was er tut und sagte, dass ich mich einfach nur entspannen sollte, er würde mich nicht berühren.

    Nun, ich lag auf dem Rücken, hielt die Augen geschlossen und konnte nicht erkennen was er tat, konzentrierte mich auf meine Entspannung.
    Plötzlich wurde mir total heiß, der Schweiß fing an zu laufen. Es fing am Kopf an und war zum Schluss bis in die Zehenspitzen zu spüren.

    Hinterher erfuhr ich, dass er mit seinen Händen dicht über meinem Körper den ganzen Körper quasie abtastete. Er erzählte mir was er gefühlt und auch gesehen hatte. Was er mir erzählte traf ziemlich genau zu und ich war wirklich erstaunt.
    Das war mein Erlebnis mit Reiki.
     
  3. Korsten

    Korsten Newbie

    Registriert seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Tangstedt
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurologie
    Hallo,
    Ich habe aehnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe auch oefters mal Kopfschmerzen, aber auch bei Migraene, dagegen wirkt es auch wunderbar, man beruehrt mich nicht, aber die kopfschmerzen werden weniger. Mit Tabletten werden sie nicht unbedingt so viel besser, aber mit Reiki, kann ich dann doch noch am Tag etwas anderes machen als nur im dunkeln Zimmer zu sitzen.
    Ich reite auch, und wenn jemand von Pferd faellt, aber nichts schlimmes ist, aber es doch ein bisschen schmerzt, aber nicht gleich, das man zum Arzt muss, dann wendet meine Lehrerin auch Reiki an und es wirkt super.
    Dass sind meine Erfahrungen.
    Kerstin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reiki Erfahrungen Forum Datum
Als Mitarbeiter in einer freikirchlichen Einrichtung der Baptistengemeinde Talk, Talk, Talk 21.09.2010
Studiengang Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement: Erfahrungen? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 28.10.2016
Erfahrungen Häusliche Intensivpflege Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 24.06.2016
Auditorium Südwestfalen - Fernstudium zur PDL: Erfahrungen? Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 22.05.2016
Schäfer Care GmbH und Arche Mobil GmbH - Erfahrungen? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 12.05.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.