Referat über Reha

Sweetsugar

Newbie
Registriert
13.01.2005
Beiträge
25
Alter
39
Beruf
Azubi
Hi!

Ich darf jetzt ein Referat zum Thema Rehabilitation machen mit Unterpunkten u.a. Behinderung und eine Einrichtung beschreiben. Hat jemand ne Idee oder n Link oder sol, der mir helfen könnte??


Liebe Grüße SWEET
 
Danke, dass ihr mir so zahlreiche Hilfestellungen gebt!


Sweet :cry:
 
Vielleicht liegt es ja an der Fragestellung....

Was genau erwartest Du denn ????
Welche Einrichtuing sollst Du denn beschreiben ? Eine Reha-Klinik ?
Da gibt es bei Google etwa 61000 Einträge zu.
Wenn Du eine konkrete Frage hast, dann frag doch mal - konkret !

Vielleicht kann Dir dann auch jemand etwas mehr schreiben ...

Liebe Grüsse

Dirk
 
Es ist ein freies Thema..also suche ich Inspiration...aber is auch egal :weissnix:
 
geht es in deinem referat allg. über reha-möglichkeiten oder um etwas gezieltes? z.b. geriatrische ?

liebe grüße
 
Sweetsugar schrieb:
Es ist ein freies Thema..also suche ich Inspiration...aber is auch egal :weissnix:
Fang doch einfach mal an !! mit Google und "Rehabilitation" !!

Oder: "Wie kompensiere ich einen Hörschaden als Folge von Diskobesuchen?"

Oder: "Wie kann ein durch einen Motorradunfall querschnittsgelähmter junger Mensch am sozialen Leben teilnehmen?"
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!