Probezeitprüfung

Morpheus

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenpflegeschüler
Hallo liebe Pflegeschüler,

hab mal eine frage ich habe am 24. Februar meine schriftl. Probezeitprüfung nun wollt ich mal fragen ob einer Übungsblätter hat damit ich sehen kann wie weit mein Lernstand ist. Es bracuhen auch keine LÖsungen mit dabei sein.
Am besten wären multiple Choice fragen da diese auch in der Prüfung kommen. Ich kann sehr schlecht einschätzen wie mein Lernstand ist.

Bitte Bitte helft mir

MfG
Morpheus

Hi!

Da wird dir keiner richtig helfen können, weil keiner außer dir und deinem kurs weiß, wie weit ihr gekommen seid in den Monaten bisher. Es nützen dir weder Probezeitprüfungen aus anderen Schulen, noch irgendwelche zwischenprüfungen oder Examen.
Du kannst ja hier mal im Downloadbereich nach den Examensfragen gucken, aber davon wirst du vieles nicht wissen, weil ihr es ja nicht hattet...

Musst halt einfach euren Stoff durchgehen.

Viel Glück!

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!