Probezeitprüfung

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von Morpheus, 19.01.2006.

  1. Morpheus

    Morpheus Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpflegeschüler
    Ort:
    Gronau
    Hallo liebe Pflegeschüler,

    hab mal eine frage ich habe am 24. Februar meine schriftl. Probezeitprüfung nun wollt ich mal fragen ob einer Übungsblätter hat damit ich sehen kann wie weit mein Lernstand ist. Es bracuhen auch keine LÖsungen mit dabei sein.
    Am besten wären multiple Choice fragen da diese auch in der Prüfung kommen. Ich kann sehr schlecht einschätzen wie mein Lernstand ist.

    Bitte Bitte helft mir

    MfG
    Morpheus
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Hi!

    Da wird dir keiner richtig helfen können, weil keiner außer dir und deinem kurs weiß, wie weit ihr gekommen seid in den Monaten bisher. Es nützen dir weder Probezeitprüfungen aus anderen Schulen, noch irgendwelche zwischenprüfungen oder Examen.
    Du kannst ja hier mal im Downloadbereich nach den Examensfragen gucken, aber davon wirst du vieles nicht wissen, weil ihr es ja nicht hattet...

    Musst halt einfach euren Stoff durchgehen.

    Viel Glück!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probezeitprüfung Forum Datum
Mündliche und schriftliche Probezeitprüfung Ausbildungsinhalte 20.01.2014
"Aussortierung" vor mündlicher Probezeitprüfung? Ausbildungsinhalte 20.11.2012
Themen bei der Probezeitprüfung in der Kinderkrankenpflege Fachliches zur Kinderkrankenpflege 06.06.2012
Fallbeispiele für die mündliche Probezeitprüfung? Ausbildungsinhalte 26.01.2010
Kündigung nach bestandener Probezeitprüfung? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 12.03.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.