Probezeitprüfung

N

NoOneKnows

Gast
Hey.
Ich hatte letzte Woche meine Probezeitprüfung und habe nur eine 3 bekommen, weil ich halt mit Fieber und alles auf Arbeit bin wegen der Prüfung.
Nun mache ich mir Gedanken, dass ich nach der Probezeit fliege wegen dieser 3.
Denkt ihr,ich muss mir SOrgen machen?
 
Das wird Dir am ehesten Deine Schule sagen können. Jede Schule hat ihre eigenen Regelungen für das Bestehen der Probezeit. Vom Prüfungsergebnis allein hängt dies allerdings selten ab.
 
Von was noch?
Meine Noten sonst sind gut.Ich stehe auf 2,3
 
Wie gesagt, kommt darauf an, was die Schule haben will. Die Beurteilungen aus der Praxis werden mit Sicherheit auch eine Rolle spielen, ebenso die Sozialkompetenz.

Wobei eine Drei immer noch "befriedigend" heißt; wenn dies Dein einziger "Makel" ist, kann ich mir persönlich keine negativen Konsequenzen vorstellen.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!