Ich habe auch gestern praktisches Examen gehabt. alles lief gut. Mein Pflegekonzept war die Basale Stimulation - Orale Stimulation, Visuelle Stimulation und Haptisch Taktile Stimulation. MS war verstopft, musste ich neu legen während der pRüfung. Alles lief super. in der Fachgespräch ich wurde dann gelobt und sogar gefragt ob ich eine Weiterbildung zum Basale Stimulation machen möchte..weil die mein Vorgehen zu gut fand.Sie haben gefragt ob ich schon mal Erfahrung in der Basale Stimulation habe in der Vergangenheit, Eine fragt ob ich Medizin studieren möchte.jetzt hat eine gefragt wie sicher ich bin im Umgang mit Infusionen. die Frage hat mich verunsichert. die hat mir gesagt dass man die Rocephin nicht mit Jonosteril in eine Leitung zusammen laufen darf. Das habe ich nicht gewusst da wir dass nicht gelernt haben. die Rocephin habe ich mit Nacl 0,9 gelöst habe ich aber zusammen mit der jonosteril laufen lasse. jono lief auf 42 ml/ h im infusomat. Wäre es zu schlimm warum hat sie dann nicht eingegriffen wenn akute Patientengefährdung besteht? der Patient ist doch wichtiger als mein Examen oder?