Praktische Prüfung

Lil2

Newbie
Registriert
06.08.2022
Beiträge
2
Funktion
Azubi
Ich habe vor kurzem meiner praktische Prüfung hinter mir gehabt. Aber ich habe trotzdem zweifel ob die Prüfung gut war.
Hier meine Frage zu alle prüfer:
- ich hatte bei meiner Prüfung die medis kontrolle deligieren aber abgabe wollte ich sie
- Während des Durchgangs sag der prüfer tu mir ich soll noch die Medis kontrollieren aber weil ich nicht weiß wie alle medis aussehen wollte ich noch die packung von den medikamenten holen und vergleichen aber der prüfer sag zur mir nein er kann mir helfen. Dann hat er mit mir die medis ausgeglichen.
Kann ich deswegen durchfallen?
- Die medis warwn ja richtig schon von den schwester gerichtet und kontrollieren
- Ist das ein pflegefehler?
Danke für eueren Antworten
 

Jillian

Poweruser
Registriert
29.10.2013
Beiträge
1.240
Beruf
GuKP
Akt. Einsatzbereich
Innere
Ich tue mich schwer zu erkennen, was du mitteilen möchtest. Wahrscheinlich ist deutsch nicht deine Muttersprache, oder T9 hat dir einen üblen Streich gespielt. Was genau ist da passiert und was glaubst du, könnte ein Fehler gewesen sein?

PS: Dir ist hoffentlich klar, dass die Angabe einer geschützten Berufsbezeichnung im Profil ohne Berechtigung zu Problemen führen kann?
 
  • Like
Reaktionen: Martin H.

Lil2

Newbie
Registriert
06.08.2022
Beiträge
2
Funktion
Azubi
Ich hatte die Medis von allein nicht erkannt und wollte die verpackung zum abgleichen holen , dann sag der prüfer ich muss nicht die Verpackung holen, er wird mir helfen und dann hat er geholfen die Medis bei dem Durchgang zu kontrollieren . Ist es falsch dass ich die Medis kontrolle deligiert habe ohne es noch kontrolliert zu haben?
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!