Praktische Prüfung nicht bestanden

steve80

Newbie
Beruf
Schüler, Chemiefacharbeiter
:( leider, leider......... es ist ein Gefühl von tiefer Bodenlosigkeit. Kann ich eigentlich noch ein guter Pfleger werden obwohl ich durchgefallen bin????
Ich weiß nicht seit Mittwoch bin ich total apathisch. Kein Hunger mehr nicht müde nur total fertig .....wer kann helfen????

Hallo!

Selbstverständlich wirst du noch ein guter Pfleger werden!
Die praktische Prüfung ist ein kleiner Teil der Fähigkeiten die man zeigen kann!
Und du wirst sicher noch viele Möglichkeiten haben um deine Können unter Beweis zu stellen!

Kopf hoch und weiter kämpfen!

Liebe Grüße!

:troesten:

Wann kannst du wiederholen?

Hey!
Ich kann Crazy Nurse da nur voll zustimmen. Ein Prüfungstag (der ja nun wirklich nicht lange dauert) kann nicht reichen um deine ganzen Fähigkeiten zu zeigen. Dann kommt ja noch die ganze Aufregung dazu. Wenn du weißt welche Fehler du gemacht hast, kannst du sie vielleicht beim nächsten Mal vermeiden und die Prüfungssituation ist dir auch bekannt. Im Endeffekt fragt dich ja auch danach niemand mehr wieviele Anläufe du gebraucht hast - da zählt halt nur noch der Lappen den du in Händen hältst.

lg HOUSE

danke an euch. das stimmt wohl auch aber es war echt nen schock weil ich eigentlich nicht schlecht war die drei jahre... und das hat auch keiner geglaubt als es bekannt wurde.

Hey!
Kopf hoch!:troesten:

Ich kann mir vorstellen dass sowas ganz schnell passiert wenn man sehr aufgeregt ist.
Eine Freundin ist auch beim 1. Mal durchgefallen weil sie extreme Angst hatte.
Sie hat dann eine Therapie gemacht um mit Ihrer Angst besser zurechtzukommen, und mit 1 ihr Examen bestanden!

Woran lag es denn?

Eva