Praktische Prüfung nicht bestanden

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von steve80, 23.02.2007.

  1. steve80

    steve80 Newbie

    Registriert seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler, Chemiefacharbeiter
    Ort:
    Schleswig
    :( leider, leider......... es ist ein Gefühl von tiefer Bodenlosigkeit. Kann ich eigentlich noch ein guter Pfleger werden obwohl ich durchgefallen bin????
    Ich weiß nicht seit Mittwoch bin ich total apathisch. Kein Hunger mehr nicht müde nur total fertig .....wer kann helfen????
     
  2. Crazy Nurse

    Crazy Nurse Newbie

    Registriert seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpflegeschülerin
    Ort:
    Würzburg
    Hallo!

    Selbstverständlich wirst du noch ein guter Pfleger werden!
    Die praktische Prüfung ist ein kleiner Teil der Fähigkeiten die man zeigen kann!
    Und du wirst sicher noch viele Möglichkeiten haben um deine Können unter Beweis zu stellen!

    Kopf hoch und weiter kämpfen!

    Liebe Grüße!

    :troesten:
     
  3. LuSi

    LuSi Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Funktion:
    Wundexpertin
    Wann kannst du wiederholen?
     
  4. steve80

    steve80 Newbie

    Registriert seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler, Chemiefacharbeiter
    Ort:
    Schleswig
    Im Juni wurde mir gesagt.
     
  5. House_Gregory

    House_Gregory Newbie

    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Ich kann Crazy Nurse da nur voll zustimmen. Ein Prüfungstag (der ja nun wirklich nicht lange dauert) kann nicht reichen um deine ganzen Fähigkeiten zu zeigen. Dann kommt ja noch die ganze Aufregung dazu. Wenn du weißt welche Fehler du gemacht hast, kannst du sie vielleicht beim nächsten Mal vermeiden und die Prüfungssituation ist dir auch bekannt. Im Endeffekt fragt dich ja auch danach niemand mehr wieviele Anläufe du gebraucht hast - da zählt halt nur noch der Lappen den du in Händen hältst.

    lg HOUSE
     
  6. steve80

    steve80 Newbie

    Registriert seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler, Chemiefacharbeiter
    Ort:
    Schleswig
    danke an euch. das stimmt wohl auch aber es war echt nen schock weil ich eigentlich nicht schlecht war die drei jahre... und das hat auch keiner geglaubt als es bekannt wurde.
     
  7. EvaQ

    EvaQ Newbie

    Registriert seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Murnau/Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere Medizin
    Hey!
    Kopf hoch!:troesten:

    Ich kann mir vorstellen dass sowas ganz schnell passiert wenn man sehr aufgeregt ist.
    Eine Freundin ist auch beim 1. Mal durchgefallen weil sie extreme Angst hatte.
    Sie hat dann eine Therapie gemacht um mit Ihrer Angst besser zurechtzukommen, und mit 1 ihr Examen bestanden!

    Woran lag es denn?

    Eva
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Praktische Prüfung nicht Forum Datum
Praktische Prüfung zum zweiten Mal nicht bestanden: Bin ratlos... Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 10.09.2015
In praktischer Prüfung durchgefallen: Gegen Prüferin vorgehen? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 24.09.2015
Praktische Prüfung plötzlich abgebrochen. Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 21.08.2015
Praktische und mündliche Prüfung nachholen Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 07.08.2015
Mitspracherecht der Praxisanleiter in der praktischen Prüfung Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 03.08.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.