najoa,wie mans nimmt,weis ja nicht,ob ichs hier schr darf![]()
naja, ich hab dann nachgefragt ob ihr schwindelig sei oder übel, auf verneinung und ihre erklärung, dass der nieder druck für sie normal sei und sie sich eher über die erhöhten werte der letzten tage wundere, sagte ich dann sie solle sich etwas bewegen und was trinken und ich messe später nach. da wurde mir dann etwas vorgehalten sie nicht beim aufstehen unterstützt zu haben, dabei stand ich aber im zimmer und hab geschaut ob alles okay ist, die pat. ist halt noch jung und mobil. na ja, dann musste ich ne stomaberatung bei der anderen machen. die pat. wurde bereits dazu angeleitet den beutel zu wechseln und konnte all ihre utensilien richten, ich hab dann erstmal geguckt wie sie das macht, wobei sie sich dummerweise die hände vollkommen mit stuhl beschmiert hat, ich hätte heule können, hab sie aber gleich die hände waschen lassen und ihr handschuhe gegebn, hoffe das hat mich gerettet. und dann hab ich natürlich meiner hauptpatientin vergessen ihre parkinsontabletten um 10.00 zu geben, da sie auf der toilette saß, nun hat sie sie erst um halb 11 genommen. oh man, nach dem reflexionsgespräch hab ich mich dann irgendwie nicht mehr so wohl gefühlt... ich wurde zwar gefragt, wie ich die situation insgesamt fand und die lehrer nickten auch auf meine antwort dass ich es eigentlich angenehm fand. dann meinten sie, dass sie mir ja leider nix sagen dürfen, aber mir erstmal einen schönen nachmittag wünschen... 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen