- Registriert
- 11.06.2008
- Beiträge
- 1
Hallo, ich hatte ein Vorstellungsgespräch als OTA und mir wurde mitgeteilt das jeder Bewerber ein min. 2 Wöchiges Praktikum haben muss damit man eine Stelle bekommt. Der Ausbildungsbeginn wäre am 1.8. dieses Jahr noch. Bis dahin etwa soll ich (und die anderen Bewerber natürlich auch) dieses Praktikum nachweisen können.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir tipps geben könnt wie ich so schnell an eine praktikumsstelle im Raum NRW kommen könnte.
Danke schon mal im voraus
Liebe Grüßle
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir tipps geben könnt wie ich so schnell an eine praktikumsstelle im Raum NRW kommen könnte.
Danke schon mal im voraus
Liebe Grüßle