Hallo,
ich habe ja seit dem 10.August einen Bandscheibenvorfall, leider zieht es sich schon seitdem hin. Habe nun Heute meine erste PRT Infiltration, wo man davon ausgeht das wenn diese Spritze Anschlägt und ich dann noch weitere zwei bekomme das ich ohne bleibenden Schäden weiterarbeiten kann.
Nur hat sich mein Krankenstand mit einer Bewerbung die ich schrieb überschritten. Somit hab ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch wobei ich aber noch mind. 1 Woche länger krankgeschrieben bin.
Da ich erst wieder Arbeiten gehen darf wenn die Spritze richtig wirkt und ich somit kaum ander Schmerzmittel nehmen muß.
Diese Stelle wo ich mich beworben hab ist in einem kleineren Haus in der Ambulanz/Diagnostik. Somit wesentlich rückenschonenderes Arbeiten wie an meiner jetzigen Station ( Uniklinik chir. IMC).
Würdet Ihr der Zukünftigen PDL von dem BSV berichten, oder lieber erstmal garnix sagen.
Wobei Probearbeiten ja dann erst später möglich ist, wenn ich wieder arbeiten gehen darf. Dies muß ich ja auch erstmal vermitteln.
Das Gespräch verschieben geht erstmal nicht, da wenn ich die Stelle bekomme und mein jetziger AG mich nicht vor der Kündigungsfrist gehen lassen will ich 5 Monate vor Quartalsende kündigen muß!
Das heißt ich müßte Ende Oktober offiziell zum Ende März kündigen !
Ach Mensch warum muß denn immer alles auf einmal kommen!

LG TVSCH
ich habe ja seit dem 10.August einen Bandscheibenvorfall, leider zieht es sich schon seitdem hin. Habe nun Heute meine erste PRT Infiltration, wo man davon ausgeht das wenn diese Spritze Anschlägt und ich dann noch weitere zwei bekomme das ich ohne bleibenden Schäden weiterarbeiten kann.
Nur hat sich mein Krankenstand mit einer Bewerbung die ich schrieb überschritten. Somit hab ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch wobei ich aber noch mind. 1 Woche länger krankgeschrieben bin.
Da ich erst wieder Arbeiten gehen darf wenn die Spritze richtig wirkt und ich somit kaum ander Schmerzmittel nehmen muß.
Diese Stelle wo ich mich beworben hab ist in einem kleineren Haus in der Ambulanz/Diagnostik. Somit wesentlich rückenschonenderes Arbeiten wie an meiner jetzigen Station ( Uniklinik chir. IMC).
Würdet Ihr der Zukünftigen PDL von dem BSV berichten, oder lieber erstmal garnix sagen.
Wobei Probearbeiten ja dann erst später möglich ist, wenn ich wieder arbeiten gehen darf. Dies muß ich ja auch erstmal vermitteln.
Das Gespräch verschieben geht erstmal nicht, da wenn ich die Stelle bekomme und mein jetziger AG mich nicht vor der Kündigungsfrist gehen lassen will ich 5 Monate vor Quartalsende kündigen muß!
Das heißt ich müßte Ende Oktober offiziell zum Ende März kündigen !
Ach Mensch warum muß denn immer alles auf einmal kommen!


LG TVSCH

