Vorstellungsgespräch LWL

kinat

Newbie
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
1
Beruf
altenpflegerin
Hallo ihr Lieben,
Freitag hab ich ein Vorstellungsgespräch in einer LWL Klinik in NRW. Ich bin examinierte Altenpflegerin seit 2011 und arbeite zur Zeit in einer Wohngruppe mit psychisch erkrankten. Alter 50-70

Die Stelle wäre für die geschützte Akut Station. Ich freue mich. Fühl mich bereit bin motiviert und möchte die Stelle unbedingt.

Was wird wohl so gefragt? Hat jemand Erfahrung auf was man sich am besten vorbereiten sollte / könnte im Bezug auf die Fragen.
Liebste Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Fuxx444

Krogo

Newbie
Mitglied seit
22.04.2020
Beiträge
8
Beruf
Altenpfleger
Hast du dich auf einer Gerontopsychiatrischen Station beworben oder auf der Sucht/Allgemein/Depressionsstation?

ich denke mal, das sie dich nach deinen bisherigen Erfahrungen fragen werden und was du dazu beitragen kannst die Arbeit qualitativ besser zu machen durch deine Erfahrung.
 

Fuxx444

Newbie
Mitglied seit
09.02.2020
Beiträge
6
Beruf
Produkttester
Akt. Einsatzbereich
Deutschland
Funktion
Selbstständiger
Hallo ihr Lieben,
Freitag hab ich ein Vorstellungsgespräch in einer LWL Klinik in NRW. Ich bin examinierte Altenpflegerin seit 2011 und arbeite zur Zeit in einer Wohngruppe mit psychisch erkrankten. Alter 50-70

Die Stelle wäre für die geschützte Akut Station. Ich freue mich. Fühl mich bereit bin motiviert und möchte die Stelle unbedingt.

Was wird wohl so gefragt? Hat jemand Erfahrung auf was man sich am besten vorbereiten sollte / könnte im Bezug auf die Fragen.
Liebste Grüße
Wie war es?
Ich hoffe erfolgreich.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!