Uniklinikum Marburg Vorstellungsgespräch

emilia1601

Newbie
Registriert
14.08.2020
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern die Unterlagen zugeschickt bekommen (für mein Vorstellungsgespräch nächste Woche) ein Zettel war für mein Arzt wo Ärztliches Attest ll drauf stand weiß einer ob die (ll) etwas zu bedeuten haben bzw. ob mir dann noch ein Zettel fehlt würde mich für schnelle Rückmeldung freuen weil ich dann heute noch anrufen muss
Dankeschön für die Antworten
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Registriert
11.02.2002
Beiträge
7.902
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo Emilia,
warum ruft du nicht einfach bei dem Absender der Papiere an, ggf in der Ausbildungseinrichtung?
Da erfährst du am exaktesten, was Plan ist!!
Alternativ fragst du es im Vorstellungsgespräch!!
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!