- Beruf
- angehende Azubine
Hallo Alle zusammen,
ich beginne am 1.10. meine Ausbildung zur GuKP und ich bin schon richtig hibbelig und kann es kaum erwarten.
Da ich schon oft hier im Forum gelesen gabe, dass einige von euch in diesem Jahr schon im April oder September ihre Ausbildung angefangen haben.
Von euch würder ich gern wissen:
- Wie Eure ersten Tage so verlaufen sind?
- Welche Themen werden als erstes gelehrt?
- Welche Fachbücher nutzt Ihr (Thiemes Pflege, Plege heute usw.)?
- Von den etwas "äleren" Schülern (bin selbst 29 Jahre) würde ich gern wissen, wie Ihr mit dem Lernpensum zurechtkommt?
- Was macht euch besonders Spass, was bereitet euch Probleme?
Ich weiss, das sind 'ne menge Fragen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch die Zeit nehmen könntet, um sie zu beantworten. Denn ich bin furchtbar neugierig und gespannt.
Ich danke Euch, ganz liebe Grüße Solbine
ich beginne am 1.10. meine Ausbildung zur GuKP und ich bin schon richtig hibbelig und kann es kaum erwarten.
Da ich schon oft hier im Forum gelesen gabe, dass einige von euch in diesem Jahr schon im April oder September ihre Ausbildung angefangen haben.
Von euch würder ich gern wissen:
- Wie Eure ersten Tage so verlaufen sind?
- Welche Themen werden als erstes gelehrt?
- Welche Fachbücher nutzt Ihr (Thiemes Pflege, Plege heute usw.)?
- Von den etwas "äleren" Schülern (bin selbst 29 Jahre) würde ich gern wissen, wie Ihr mit dem Lernpensum zurechtkommt?
- Was macht euch besonders Spass, was bereitet euch Probleme?
Ich weiss, das sind 'ne menge Fragen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch die Zeit nehmen könntet, um sie zu beantworten. Denn ich bin furchtbar neugierig und gespannt.
Ich danke Euch, ganz liebe Grüße Solbine