Steuern?
Hallo
Ich hab schon wieder eine Frage: Ab wann muss man eigentlich Steuern zahlen? Wieviel geht in der Ausbildung davon ab? Ich bekomme jetzt dann 700 € Brutto und möchte einfach wissen, wieviel mir dann noch von dem Geld bleibt...
Muss einfach planen wegen neuer Wohnung etc.
Kann mir jemand helfen?
Hallo
Ich hab schon wieder eine Frage: Ab wann muss man eigentlich Steuern zahlen? Wieviel geht in der Ausbildung davon ab? Ich bekomme jetzt dann 700 € Brutto und möchte einfach wissen, wieviel mir dann noch von dem Geld bleibt...
Muss einfach planen wegen neuer Wohnung etc.
Kann mir jemand helfen?

)
so... da stand aber nicht ausdrücklich meine vergütung drin sondern nur der verweis auf einen paragraphen. ich hatte kurz nach meiner bewerbung schon mal im ausbildungszentrum des krankenhauses gefragt wie viel ich denn so brutto bekomme und da sagte man mir so im 1. um die 730€
. als ich dann heute in der personalabteilung nochmal nachgefragt habe, weil ich gern schriftlich hätte was ich bekomme... sagt mir die dame, dass ich im 1. ca. 610 bekomme... brutto
. ich wieder im abz angerufen, wo ich wieder jemand anderes dran hatte und gesagt bekam, dass sie keine tabelle hätte und die personalabteilung wohl recht hätte... alles sehr vage. was soll ich denn jetzt machen?
nochmal anrufen und nerven? wird mir so langsam peinlich...