Mein Kopf ist leer

Hallo, ich war lange nicht hier...hab jetzt totale Prüfungsangst und wollte euch mal um Rat fragen.Bin theoretisch Ende September fertig(Gesundheits- und Krankenpflegerin), 40 Jahre alt und hab irgendwie das Gefühl, so gar nichts mehr zu wissen.
Könnt ihr mir helfen????

Bis zu einem gewissen Maß ist das ja völlig normal, reihst Dich ein zu den anderen, denen es ähnlich geht - frag doch mal Deine Mitstreiter. Frag Examinierte, frag in der Schule nach Strategien, machs zum Thema in der Schule -?

Stell Dir vor, einer der letzten Arbeitstage. Also wennst gar nix mehr weißt - bist da völlig kopflos, wie ein gestörtes Huhn von A nach D, Z, F, XY gerannt? Von Beginn bis Ende der Schicht? Jede Frage musstest mit - tut mir leid, habe keine Ahnung - beantworten?
Der ganz normale Tagesablauf - ist Dir komplett abhanden gekommen?
Waschen - kannst nimmer, RR, Puls, BZ, Temp. messen - vergessen, Erklärungen zu anstehender Diagnostik (bis zu einem gewissen Maß) - vergessen? Wo iss des Hirn - keine Ahnung. Arterien, Venen - wassn das, Blutplättchen - oder waren das /-backsteine - Mist. Aseptischer Verbandswechsel - noch nie gehört?

Wenn jetzt alles mit ja beantworten musst, dann weißt wohl tatsächlich nix mehr. :weissnix:
Dann ist alles völlig hoffnungslos.
Stimmt aber nicht oder? :mrgreen: