Im Sommer habe ich meine Fachhochschulreife im Gesundheits- und Sozialwesen erlangt...auch nicht ohne Erfolg
Also bot es sich an zu studieren.Aber der Gedanke für eine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin bestand schon nach der Realschule..Ich entschied mich also gegen das Studium und für eine Ausbildung.Das Problem ist nun das ich eine Lücke von 6 Mon in meinem Lebenslauf zu stehen habe.Denn nach meinem Abschluß im Sommer erwies sich die Suche nach einem Praktikum als schwierig..Nun habe ich eines gefunden ab Jan. die Lücke bleibt jedoch bestehen..Und sowas sieht der Arbeitgeber ja gar nicht gern..Nun wär es schönhier jmd zu finden, dem es genau so ging und mir mitteilen könnte ob es mir die Suche nach einem Ausbildungsplatz vermiesen könnte.
Also bot es sich an zu studieren.Aber der Gedanke für eine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin bestand schon nach der Realschule..Ich entschied mich also gegen das Studium und für eine Ausbildung.Das Problem ist nun das ich eine Lücke von 6 Mon in meinem Lebenslauf zu stehen habe.Denn nach meinem Abschluß im Sommer erwies sich die Suche nach einem Praktikum als schwierig..Nun habe ich eines gefunden ab Jan. die Lücke bleibt jedoch bestehen..Und sowas sieht der Arbeitgeber ja gar nicht gern..Nun wär es schönhier jmd zu finden, dem es genau so ging und mir mitteilen könnte ob es mir die Suche nach einem Ausbildungsplatz vermiesen könnte.
denn ich hatte keine Antwort.Die Zusage für das Praktikum hatte ich zu diesem Zeitraum noch nicht.Es werden "hoffentlich" noch weitere VG auf mich zu kommen.Und ich gehe davon aus das mir unangenhme Fragen gestellt werden.Wie z.B: Warum haben sie denn nicht studiert..Warum aufeinmal doch Ausbildung..Was haben sie denn das halbe Jahr gemacht..und und und! Das macht kein guten Eindruck..Ich bin über mich selbst verärgert, da ich mich nicht schon früher beworben habe...Fragen über Fragen
Sagt doch alles