Krankenhauswechsel während der Ausbildung

jones

Junior-Mitglied
Hallo,
Ich bin im moment sehr unglücklich! Meine Ausbildung hat immer sehr viel spass gemacht...bevor ich die 3 jährige Ausbildung angefangen habe, habe ich krankenschwesterhelferin gelernt und 6 monaten in ein intensiv station als studentische aushilfskraft und in eine rehabilitationsklinik (3jahre) gearbeitet. Im moment bin ich im 4. semester. Am Anfang des Semesters bin ich unerwartet schwanger geworden und muss eine KH wechsel im Betracht ziehen( wegen umzug zu einem man).....wie geht das den überhaupt...gibt es hofnung?
dazu kommt es auch das mein AG mir nervenkrieg macht (seit ich schwanger bin) z.b. mit abmahnung wegen schwangerschafzs bedingte krankheit und beschäftigungsverbot.....
Vor der schwangerschafts hatte ich nie ärger....im gegenteil...ich würde immer gelobt für noten und leistung.....

wie soll ich es schaffen?????:angry::angry::angry:

Hallo Jones,

bitte wende dich mit deinem Problem "abmahnung wegen schwangerschafzs bedingte krankheit und beschäftigungsverbot....." unbedingt und sofort an deine Jugendvertretung/ Personalrat/Betriebsrat.

Zu Beschäftigungsverbot und Schulwechsel nutze bitte die Suchfunktion oben in der blauen Leiste, da gibts schon viele Infos hier im Forum!

leider ergibt die suche 0 treffer was mache ich falsch?

wort schulwechsel eingeben dan gibt es einige seiten
gruß
werwers

Das Wort "beschäftigungsverbot" gibt 78 treffer, vielleicht kannst du zur feineren Suche noch unter dem Suchworteingabefeld "Beiträge" auswählen...

Hallo!
Kann man sich denn einfach während der Ausbildung versetzen lassen?
Wie läuft sowas ab?

hallo!
generell solltest du dich erstmal mit deiner schule in verbindung setzen.
zur gleichen zeit rufst du diverse krankenpflegeschulen an und fragst ob das möglich zu denen zu wechseln.
deine schule bereitet dir dann alle unterlagen vor mit denen du dich dann an einer neuen schule bewerben musst.
dann bewirb dich...
mehr nicht

lg rena