Krankenhauswechsel während der Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von jones, 23.07.2007.

  1. jones

    jones Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin im moment sehr unglücklich! Meine Ausbildung hat immer sehr viel spass gemacht...bevor ich die 3 jährige Ausbildung angefangen habe, habe ich krankenschwesterhelferin gelernt und 6 monaten in ein intensiv station als studentische aushilfskraft und in eine rehabilitationsklinik (3jahre) gearbeitet. Im moment bin ich im 4. semester. Am Anfang des Semesters bin ich unerwartet schwanger geworden und muss eine KH wechsel im Betracht ziehen( wegen umzug zu einem man).....wie geht das den überhaupt...gibt es hofnung?
    dazu kommt es auch das mein AG mir nervenkrieg macht (seit ich schwanger bin) z.b. mit abmahnung wegen schwangerschafzs bedingte krankheit und beschäftigungsverbot.....
    Vor der schwangerschafts hatte ich nie ärger....im gegenteil...ich würde immer gelobt für noten und leistung.....

    wie soll ich es schaffen?????:angry::angry::angry:
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo Jones,

    bitte wende dich mit deinem Problem "abmahnung wegen schwangerschafzs bedingte krankheit und beschäftigungsverbot....." unbedingt und sofort an deine Jugendvertretung/ Personalrat/Betriebsrat.

    Zu Beschäftigungsverbot und Schulwechsel nutze bitte die Suchfunktion oben in der blauen Leiste, da gibts schon viele Infos hier im Forum!
     
  3. jones

    jones Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    leider ergibt die suche 0 treffer was mache ich falsch?
     
  4. werwers

    werwers Gast

    wort schulwechsel eingeben dan gibt es einige seiten
    gruß
    werwers
     
  5. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Das Wort "beschäftigungsverbot" gibt 78 treffer, vielleicht kannst du zur feineren Suche noch unter dem Suchworteingabefeld "Beiträge" auswählen...
     
  6. Crazy_Beccy

    Crazy_Beccy Stammgast

    Registriert seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuKP-Schülerin in Lemgo
    Akt. Einsatzbereich:
    zzt. noch Schule :D
    Hallo!
    Kann man sich denn einfach während der Ausbildung versetzen lassen?
    Wie läuft sowas ab?
     
  7. renchen

    renchen Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildende Gesundheits- und Krankenpflegerin kurz vorm Examen
    Ort:
    Meschede
    Funktion:
    Uneingeschränkte Herrscherin des Wohnheims
    hallo!
    generell solltest du dich erstmal mit deiner schule in verbindung setzen.
    zur gleichen zeit rufst du diverse krankenpflegeschulen an und fragst ob das möglich zu denen zu wechseln.
    deine schule bereitet dir dann alle unterlagen vor mit denen du dich dann an einer neuen schule bewerben musst.
    dann bewirb dich...
    mehr nicht

    lg rena
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Krankenhauswechsel während Ausbildung Forum Datum
Krankenhauswechsel möglich? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 28.02.2008
Krankenhauswechsel?! Erfahrungen? Adressen, Vergütung, Sonstiges 15.06.2006
Fernschule während der Ausbildung Talk, Talk, Talk 03.10.2016
Pausieren während Ausbildung Ausbildungsvoraussetzungen 10.01.2016
Motivationsverlust während der Ausbildung Ausbildungsinhalte 25.08.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.