Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe nächsten Monat ein Vorstellungsgespräch hier in Hannover und in dem Schreiben stand drin, dass es von 9 bis vorraussichtlich 13 Uhr geht, mehr stand nicht drin.. Was erwartet mich da wohl?!
Da man in Hannover auch nicht das Rad neu erfindet.
Lies dir die Seiten durch, dann bist du bestens gewappnet und wenn du dann nachfolgenden Usern noch etwas gutes tun willst, schreibst deine Erfahrungen des Tages in den Thread.