im TV heute - wie Krank sind unsere Krankenhäuser

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zur Berufspolitik" wurde erstellt von renje, 02.06.2014.

  1. renje

    renje Poweruser

    Registriert seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    128
    Beruf:
    GuK, RA, KHbetrw.
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Angestellt
    Profit vor Patient
    21Uhr ARD Hart aber Fair, wird die nächsten Tage wiederholt
     
  2. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Mal wieder gut Quote gemacht mit Populismus.

    Schön das Beispiel mit der Geburtshilflichen Einrichtung an jedem Ort. Das zeigt einmal mehr, dass der Bürger alles möchte... und das möglichst zum Nulltarif. Denn mehr zahlen, dass will keiner.

    Elisabeth
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - heute Krank sind Forum Datum
Wer hat heute eine schriftliche Absage für das Krankenhaus in Würselen bekommen? Talk, Talk, Talk 26.04.2012
Krankenschwesterrolle Heute Fachliches zu Pflegetätigkeiten 24.06.2010
Heute krank, Morgen frei - was darf ich? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 05.06.2009
Biomedizinisches Krankheitsmodell weiterhin das heute vorherrschende Modell? Talk, Talk, Talk 21.10.2008
Tabu-Thema AIDS bis heute: Wir im Krankenhaus sollten uns das bewußt machen Tätigkeitsberichte 18.10.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.