Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand mir helfen und gute Vorschläge machen, wie ich für das Auswahlverfahren für die Kinderkrankenpflegeshule vorbereiten kann oder was auf mich zu kommt.
hm, also bei mir war das so, dass wir in einer kleinen gruppe eingeladen wurden. Wir haben einen Text bekommen, sollten dort Informationen heraus filtern, der Text wurde uns weggenommen und daraufhin sollte man eine Inhaltsangabe schreiben. Hinterher sollten wir in der Gruppe über diesen Text (Kleinkinder und Säuglinge) diskutieren. Danach war mit jedem noch ein einzelnes Gespräch, bei dem übliche Dinge gefragt wurden (warum man kinderkrankenpflegerin werden will, was man sich darunter vorstellt, eigene hobbys, ...)
Ich wurde genommen und fange ab Oktober an
Mach dir keine Sorgen, ich hab mich auch nicht groß drauf vorbereitet und es hat geklappt, obwohl die nur 10 freie Plätze haben für dieses Jahr.