Auswahlverfahren

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von selinas100, 13.03.2011.

  1. selinas100

    selinas100 Newbie

    Registriert seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin für ein Auswahlverfahren eingeladen worden am Dienstag und es kommt so viel ich weiß Rechenaufgaben dran und Grammatik ich frage mich nur welche Grammatik ich hab angst kann mir jemand helfen??:|
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo Selinas100,
    mit Verlaub, was erwartest du jetzt von uns?
    Vermittlung und refresh von Grundrechenarten einschliesslich Dreisatz und Prozentrechnung? Ist Inhalt der Bildungsvoraussetzung Mittlere Reife.

    Gleiches gilt eigentlich analog für grammatikalische Fragen inclusive der bei dir übrigens völlig fehlenden Zeichensetzung? Das gabs mal im Fach Deutsch.

    Beim besten Willen, das haut in 48 Stunden nicht hin.

    Warum fällt dir das eigentlich erst 1 Minute vor 12 ein, hast du dir nie Gedanken gemacht, was man so von dir erwarten könnte??
    Wenn deine Abschlusszeugnisnoten in Mathe und Deutsch 3 und besser sind, versuchs einfach auf Gut Glück, welches ich dir auch wünsche. Vielleicht findest du im Netz noch ein paar Übungsaufgabenbis dahin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auswahlverfahren Forum Datum
Eine allgemeine Frage zum Thema Einladung zum Auswahlverfahren. Ausbildungsvoraussetzungen 19.02.2015
Auswahlverfahren im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflegeassistenz Ausbildungsvoraussetzungen 08.02.2015
Bremer Krankenpflegeschule: Tipps für das Bewerberauswahlverfahren? Studium Pflegewissenschaften 13.01.2015
Schriftliches Auswahlverfahren / Aufnahmeprüfung OTA-Ausbildung/ Fachweiterbildung OP-Pflege 21.03.2014
Einladung zum Bewerberauswahlverfahren im Robert-Bosch-Krankenhaus Adressen, Vergütung, Sonstiges 23.07.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.