Beste Kinderkrankenpflegeschule/ Beste Klinik für die Kinderkrankenpflege

Jenny :)

Newbie
Beruf
Azubi Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Onkologie
Liebe User,

ich habe das wirkliche Glück gleich sehr viele Zusagen für einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin bekommen können. Sowohl am Uniklinikum Bonn, Uniklinikum Gießen, der DRK Kinderklinik Siegen, des Gemeinschaftsklinikums Koblenz-Mayen und am Rheinischen Bildungszentrum. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es hier welche von Euch gibt, die dort Ihre Ausbildung machen und mir ein wenig was erzählen können. Letzten Endes werde ich die Entscheidung natürlich selber treffen, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße :-)

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!