verenalgo6
Stammgast
- Beruf
- Gesundheits-und Krankenpflegerin für Psychiatrie
- Akt. Einsatzbereich
- Allgemeinpsychiatrische offen geführte Station
- Funktion
- PSL
Manchmal glaube ich echt ich lebe noch in einem kleinen, rosaroten Paradies
)
Ein Dienstplan wird geschrieben, dann von der PDL verabschiedet und daraufhin für beide Seiten VERBINDLICH ausgelegt oder nicht??? Bilde ich mir sowas klar geregeltes nur ein bzw. ist das nur in unserer Klinik die offizielle Vorgehensweise (bzw. in den verschiedenen Kliniken in denen ich bisher gearbeitet hab)?
Wenn für Montag ein klares Frei in deinem Dienstplan steht verstehe ich ehrlich gesagt nicht wovor du Angst haben solltest? Du darfst dein persönliches Telefon doch sicherlich jederzeit lautlos stellen oder?
Viel Erfolg bei deinen Bewerbungen...
Ein Dienstplan wird geschrieben, dann von der PDL verabschiedet und daraufhin für beide Seiten VERBINDLICH ausgelegt oder nicht??? Bilde ich mir sowas klar geregeltes nur ein bzw. ist das nur in unserer Klinik die offizielle Vorgehensweise (bzw. in den verschiedenen Kliniken in denen ich bisher gearbeitet hab)?
Wenn für Montag ein klares Frei in deinem Dienstplan steht verstehe ich ehrlich gesagt nicht wovor du Angst haben solltest? Du darfst dein persönliches Telefon doch sicherlich jederzeit lautlos stellen oder?
Viel Erfolg bei deinen Bewerbungen...
! Die Wirklichkeit sieht anders
aus,zumindest in diesem "Verein" in dem ich noch arbeite.Mein Mann lebt auch in einem Paradies,der hat auch einen Top-AG,schüttelt auch nur den Kopf wenn er meine Sachen hört
.Es ist leider so das ich scheinbar Leibeigener dieser Firma bin und zu spuren habe wenn der Chef pfeift
.AB werde ich abschalten,Handy gehe ich auch nicht mehr ran wenn ich länger frei habe.Hab mal intensiv darüber nachgedacht.Habe ja ein Diensthandy,also bin ich ja zur Dienstzeit erreichbar,alles andere sollte mir dann egal sein.Mein Argument sind nicht nur die Patienten,sondern noch die halbswegs funktionierenden Kollegen.Ich möchte nicht als "Kameradenschwein" dastehen.Mein Mann meint nur,da müße ich mittlerweile darüber stehen.Wie seht Ihr das?