- Beruf
- Krankenschwester
Vor 4 Wochen bekam unser Kleiner(knapp 5 J.) seinen re Mittelfinger in eine Astschere beim Hecke schneiden.Ich rief Krankenwagen-eine knappe Std. später waren wir in der chir.Ambulanz der UNI Giessen.Keiner sah sich(ausser der Röntgenassistentin) den Finger an.man muss dazu sagen,das der finger nur noch an einem "Fetzen Haut"hing,Fingerkuppe dunkelblau schon war.Es kam ein Arzt,der uns anhand des Bildes sagte.der Finger müsse evtl.amputiert werden,Maximilian hörte das mit,weinte.Oberarzt stand im OP,wir sollen warten.Auf die Frage wie lange,konnte er uns keine Antwort geben.Wir forderten Verlegung nach Siegen,aber er redete uns so ein schlechtes Gewissen ein,das wir warteten.Es war ca 21.30 Uhr,Maxi sagte mehrmals das er Durst habe,doch Statt mal ner Ringer anzuhängen,kam der Pizzalieferant zum Personal.Nach 3(!!!!!) Std. kam der Oberarzt und Maxi konnte in` OP,bis dato hatte den Finger noch immer Keiner gesehen.Als ich dann mal irgendwann die Nerven verlor und anfing zu heulen,bekam ich voneiner Sr. ins Gesicht geschleudert,ich solle mich mal zusammenreissen,so hätte mein Sohn noch mehr Angst(er sah mich doch gar nicht!!)Sowas in so einer Ausnahmesituation zu einem zu sagen;...hat die den Beruf verfehlt???