Immer noch Fieber!

Eisprinzessin

Junior-Mitglied
Beruf
Azubi Gesundheits- und Krankenpflege
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Es geht nicht um einen Patienten sonder um mich selber.

Ich bin ziemlich erkältet und hab dabei auch noch Fieber bekommen. Seit Freitag hab ich immer wieder Temperaturen bis zu 39,5°. Zum Abend hin ist es immer etwas höher als zu Mittag. Zwischendurch weiß ich nichts mehr mit mir anzufangen, weil es mir echt ******e geht. Nehme Paracetamol, aber dies wirkt garnicht. Hab trotzdem weiter Fieber. Mein Problem dabei ist noch, das ich im moment alleine bin, meine Eltern sind im Urlaub und mein Bruder muss arbeiten, somit kann ich mir auch nicht wirklich Wadenwickel machen, da dies alleine doch sehr schwierig ist.
Hinzu kommt noch mein recht trockner Husten, ab und zu kann ich etwas den Schleim abhusten, aber dies tut etwas weh (sorry für die beschreibung *gg*

Jetzt meine Frage, was kann ich noch machen, es schlaucht doch schon ziemlich, hab seit Jahren kein Fieber mehr gehabt, bin langsam echt am verzweifeln, warum geht es nicht weg.
Glaube nicht das ich eine Grippe habe, hatte noch nie eine und kann die Symptome nicht genau davon einschätzen. Hab noch Kopfschmerzen, aber zum Glück sind meine Nebenhöhlen nicht zu.
Hilfe?????

Wenn der Beitrag hier Falsch ist, dann liebe Mods bitte verschieben, wusste nicht genau, wo ich ihn hinschreiben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eisprinzessin,

Ferndiagnosen sind leider nicht möglich, wende dich an einen Arzt.
Es gibt einen Ärztlichen Bereitschaftsdienst, der auch ins Haus kommt. Eine andere Möglichkeit wäre das Aufsuchen einer Bereitschaftsarztpraxis.

Wir können dir hier leider nicht weiterhelfen.

Gute Besserung
Narde

Huhu,
wenns dir so '******e' geht würd ich mal zum Arzt gehn,weil der kann dir sagen was du hast. Wär ne Idee oder ;)

lg Flop

wenn ich fieber habe (erst letzte woche gehabt) mache ich ne lauwarme waschung mit pfefferminzöl. das tut mir immer total gut. ansonsten leg ich mich eigentlich nur ins bett, trink lindenblütentee und schlafe. :) wenn du dich so schlecht fühlst, dann ruf dir doch lieber einen arzt. gegen deinen halsweh könntest du z.b. mit salbeitee gurgeln.
zum fieber: ich finde fiebern nicht schlecht. ich versuche auch weitgehenst auf fiebermittel zu verzichten, weil für mich fieber was heilendes hat. bei mir war es immer so, dass ich ein bis drei tage fieber hatte und dann wars wieder vorbei.
gute besserung auf jeden fall :)