Noch immer kein Vertrag...

line1990

Newbie
Beruf
Azubi Krankenpflege
Akt. Einsatzbereich
IMC
hi,

obwohl ich für den 01.08 eine Zusage für ne Ausbildungsstelle in Hamburg habe habe ich noch immer keinen Ausbildungsvertrag erhalten!
Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße
line

Nun, wenn du anrufst und dich informierst, musst du dir sicher auf die eine oder andere Weise keine Sorgen mehr machen.....nur kann deine Frage hier wohl eher niemand abschließend beantworten.

Gruß
Dennis

Ich würde mich da einfach mal melden, vielleicht ist der bei der Post verloren gegangen oder liegt im Krankenhaus noch irgendwo in der Personalabteilung ;)
Nebenbei bemerkt, ich hab meinen Ausbildungsvertrag auch erst Freitag bekommen :mrgreen:

hi,

obwohl ich für den 01.08 eine Zusage für ne Ausbildungsstelle in Hamburg habe habe ich noch immer keinen Ausbildungsvertrag erhalten!
Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße
line

Ich würde auch anrufen. Hatte so ein ähnliches Problem und habe mich erst nicht getraut dort anzurufen. Dann habe ich es aber doch getan und mich gleich bei der Personalebteilung gemeldet und die meinten, dass sie ihn gerade abgeschickt haben :). Nun habe ich ihn endlich. Vielleicht hat die Post wieder geschlampt oder so. Sicher ist sicher :).

Wir haben unseren Ausbildungsvertrag erst am ersten Schultag bekommen, gemeinsam durchgegangen und unterschrieben!

hallo,
ich wollte uch nur Bescheid sagen, dass ich mir umsonst Sorgen gemacht habe! Gestern ist nämlich mein Ausbildungsvertrag angekommen!:deal:

Liebe Grüße
line

Na siehste, dann ist ja doch noch alles gut gegangen ;) :mrgreen:
Viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung. :)