hallo ich bin im 2. lehrjahr der altenpflege nun habeich festgestellt das mir die medizinschen aspekte und die praxis fehlt, mir macht es einfach mehr spaß dank meines FSJs (2002) im KKH zu arbeiten nur was soll ich nur sagen wenn sie bei einem Vostellungsgespräch fragt warum jetzt KKH?
Also ich erklärs mal so
2002 KKH FSJ (keinen ausbildungslatz bekommen)
2003 bin ich in die AP gerutsch durch einen freund
2004-2005 Altenpflegehelferausbildung
2005-2006 Arbeitsstelle Altenpflegehelferin
seit 10/06 bin ich 2. lehrjahr (durchte da anfangen da ich einenguten APH abschluss hatte)
jetzt möchte ich aber unbedingt in die Kraneknpflege mir gefällt es da viel mehr 1 aus ei. erfahrung und 2. die med. aspekt die praxis................
es ist einfach viel schönen mit versch. altersgruppen zu arbeiten, nach versch. Krankheiten zu pflegen der ablauf und die verschieden Krankheitsbilder ich habe in der KP mehr abwechslung...
und was soll ich bei einem Vorstellungsgesüpräch sagen????
Helft mir bitte hab echt angst das ich nicht genommen werde
wenn die dame sagt warum möchte ich jetzt in die KP soll ich dann einfach sagen weil es mir spaß macht oder? das kommt bestimmt blöd
Also ich erklärs mal so
2002 KKH FSJ (keinen ausbildungslatz bekommen)
2003 bin ich in die AP gerutsch durch einen freund
2004-2005 Altenpflegehelferausbildung
2005-2006 Arbeitsstelle Altenpflegehelferin
seit 10/06 bin ich 2. lehrjahr (durchte da anfangen da ich einenguten APH abschluss hatte)
jetzt möchte ich aber unbedingt in die Kraneknpflege mir gefällt es da viel mehr 1 aus ei. erfahrung und 2. die med. aspekt die praxis................
es ist einfach viel schönen mit versch. altersgruppen zu arbeiten, nach versch. Krankheiten zu pflegen der ablauf und die verschieden Krankheitsbilder ich habe in der KP mehr abwechslung...
und was soll ich bei einem Vorstellungsgesüpräch sagen????
Helft mir bitte hab echt angst das ich nicht genommen werde
wenn die dame sagt warum möchte ich jetzt in die KP soll ich dann einfach sagen weil es mir spaß macht oder? das kommt bestimmt blöd