- Beruf
- Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Tagespflege
- Funktion
- PAL
Halli Hallo, ich habe bis dato 5 Jahre eine Tagespflege geführt und bin jetzt als PDL in den ambulanten Dienst gewechselt....alle Mitarbeiter sind noch nicht lange eingestellt und die PDL ist schwanger und konnte mich nicht einarbeiten, die stellv. PDL ist krank....nun steh ich da und frage mich wie es mit der Dokumentation gehalten wird.
SGB11 ist klar (Pflegeplanung alle AEDLs, Risikoanalysen und Beratungen)
aber bei den SGB5er, teilweise haben sie nur Leistungsnachweise...muss man nicht zumindest eine Planung über das AEDL machen welches "betroffen "ist?
Zum Beispiel Medikamentengabe und dann AEDL Sichere Umgebung...benötigt Medikamente gestellt etc....
und auch Risikoanalysen/Beratungen?
Der MDK prüft die 5er ja nicht,aber was ist mit Heimaufsicht?
Wie sieht es bei Leuten aus die SGB11 sind....Gewichtskontrolle monatlich? Auch wenn kein Gefährdungspotential ist...
Ich weiß ich frage Sachen die sicher für euch einfach sind, bin aber leider stationärgeschädigt....
SGB11 ist klar (Pflegeplanung alle AEDLs, Risikoanalysen und Beratungen)
aber bei den SGB5er, teilweise haben sie nur Leistungsnachweise...muss man nicht zumindest eine Planung über das AEDL machen welches "betroffen "ist?
Zum Beispiel Medikamentengabe und dann AEDL Sichere Umgebung...benötigt Medikamente gestellt etc....
und auch Risikoanalysen/Beratungen?
Der MDK prüft die 5er ja nicht,aber was ist mit Heimaufsicht?
Wie sieht es bei Leuten aus die SGB11 sind....Gewichtskontrolle monatlich? Auch wenn kein Gefährdungspotential ist...
Ich weiß ich frage Sachen die sicher für euch einfach sind, bin aber leider stationärgeschädigt....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: