Hilfe-bitte

bilge

Newbie
es ist mir sehr peinlich.

und ich hab jetzt ein problem..

ich habe mich als gesundheits- und krankenschwester in göppingen beworben und wurde auch aufgenommen.
das problem ist jetzt, ich weiss nicht als gesundheits- und krankenschwester
oder als gesundheits- und kinderkrankenschwester, weil auf der zusage stand gesundheits-/ und kinderkrankenschwester das hatte ich ja auch im vorstellungsgespräch gesagt das ich das lieber will aber im vertrag stand dann gesundheits- und krankenschwester hab mir nichts dabei gedacht und ich trau mich jetzt nicht nach 5 monaten zu fragen was ich jetzt fürne ausbildung hab und im august hab ich meine ärztliche untersuchung in göppingen und hab kinderkrankenschwester am telefon gesagt.... omg weiss nicht was ich machen soll am ende blamier ich, weil ich nicht wusste was ich nun mach WAS SOLL ICH TUN? hab extra noch deswegen sozial im kindergarten gearbeitet 3monate lang ich hab so angst mich zu blamieren und das sie sagen warum haben sie nichts gesagt was soll ich tun bitte helf mir?

und sry wegen dem text ist nicht sehr gut geschrieben aber bin einfach grad zu hyper danke im voraus.

Ganz einfach anrufen und fragen, da Angaben in Zusage und Vertrag nicht übereinstimmen.

Kann ich Bluestar nur zustimmen. Ist zwar etwas blöd, weil du dir den Vertrag genau hättest durchlesen sollen, als du ihn bekommen hast und dann gleich anrufen, aber andererseits hat auch die Schule einen Fehler gemacht. Klären kannst du es halt nur durch einen Anruf. Hast du das Schreiben mit der Zusage noch? Ist wichtig, falls sie dir sagen, der Kurs für die Kinderkrankenschwestern sei voll. Viel Glück.

Marlena