Hilfe-bitte

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von bilge, 20.07.2009.

  1. bilge

    bilge Newbie

    Registriert seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    es ist mir sehr peinlich.

    und ich hab jetzt ein problem..


    ich habe mich als gesundheits- und krankenschwester in göppingen beworben und wurde auch aufgenommen.
    das problem ist jetzt, ich weiss nicht als gesundheits- und krankenschwester
    oder als gesundheits- und kinderkrankenschwester, weil auf der zusage stand gesundheits-/ und kinderkrankenschwester das hatte ich ja auch im vorstellungsgespräch gesagt das ich das lieber will aber im vertrag stand dann gesundheits- und krankenschwester hab mir nichts dabei gedacht und ich trau mich jetzt nicht nach 5 monaten zu fragen was ich jetzt fürne ausbildung hab und im august hab ich meine ärztliche untersuchung in göppingen und hab kinderkrankenschwester am telefon gesagt.... omg weiss nicht was ich machen soll am ende blamier ich, weil ich nicht wusste was ich nun mach WAS SOLL ICH TUN? hab extra noch deswegen sozial im kindergarten gearbeitet 3monate lang ich hab so angst mich zu blamieren und das sie sagen warum haben sie nichts gesagt was soll ich tun bitte helf mir?


    und sry wegen dem text ist nicht sehr gut geschrieben aber bin einfach grad zu hyper danke im voraus.
     
  2. Bluestar

    Bluestar Poweruser

    Registriert seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung
    Ganz einfach anrufen und fragen, da Angaben in Zusage und Vertrag nicht übereinstimmen.
     
  3. Marlena

    Marlena Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie
    Kann ich Bluestar nur zustimmen. Ist zwar etwas blöd, weil du dir den Vertrag genau hättest durchlesen sollen, als du ihn bekommen hast und dann gleich anrufen, aber andererseits hat auch die Schule einen Fehler gemacht. Klären kannst du es halt nur durch einen Anruf. Hast du das Schreiben mit der Zusage noch? Ist wichtig, falls sie dir sagen, der Kurs für die Kinderkrankenschwestern sei voll. Viel Glück.

    Marlena
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe bitte Forum Datum
Bitte um Mithilfe Talk, Talk, Talk 01.06.2016
Bitte um Hilfe zu meiner Hausarbeit: Onlineumfrage zur Integrativen Validation Der Alltag in der Altenpflege 07.03.2015
Minusstunden trotz Krankmeldung? Weihnachten und Silvester, Hilfe bitte! Gesetze und Rechtsfragen in der Altenpflege 29.11.2014
Urlaub nach Kündigung, bitte um Hilfe Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 19.08.2014
Bitte um Hilfe bei meiner Studie! Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe 15.07.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.