- Beruf
- Azubi GKP
- Akt. Einsatzbereich
- Chirurgie
- Funktion
- Schüler
Hey Leute, ich habe ein für mich riesiges Problem. Habe 2020 mein Exam. Was für mich fest steht ist, dass ich nicht auf einer Peripherie arbeiten möchte. Ich habe lediglich einen Einsatz auf einer kleiner Intensivstation gehabt wir haben mehrere Häuser, war Interessant würde aber auch da eher eine Station haben wo ich Persönlich viel lernen muss und doch sehr anspruchsvoll wäre. Aber von der ZNA hab ich auch vieles Positives gehört, jedoch keinen Einsatz gehabt ist auch nicht vorgesehen aber kann es mir auch gut vorstellen, allein schon Patienten aufnehmen dem Arzt assistieren usw... Was ich aber auch noch im Kopfe habe ist, der Bereich Anästhesie auch total spannend, Pat auf die Narkose vorbereiten betreuen, evtl Aufwachraum usw.. Aber für was soll ich mich entscheiden
? Könnt ihr mir eventuell die Bereiche ZNA und Intensiv und Anästhesie mal genau Vergleichen? Ein muss für mich unbedingt eine Fachweiterbildung egal was für ein Funktionsdienst (Mein Haus bietet all das auch an, nur ich habe keine Ahnung wie ZNA o Anästhesie ist und nur wenig Intensiv) von den Noten her bin ich recht gut, schlechteste Note war bis jetzt eine 3.
Vielen lieben Dank an euch..

Vielen lieben Dank an euch..