Unentschlossen...

Das ein Standardsatz - du hast die Stelle.

Betriebs- oder Personalrat haben ein Mitspracherecht, werden normalerweise aber kein Veto einlegen.

kann ich mir dann wirklich sicher sein? oder soll ich doch lieber nochmal nachfragen beim Schulleiter? weil Sorgen mach ich mir da schon..
wenns doch nicht klappen sollte dort, würde ich natürlich die andere Stelle annehmen und die wollen bis nächsten Monat meine Rückmeldung ...??

Du kannst dich zu 99,9% darauf verlassen, kannst aber auch den Schulleiter nerven und nachfragen, er wird dir ähnliches sagen, vtl. mit anderen Worten.

Ich denke Bobingen ist eine gute Entscheidung:boozed:

Ja .. tut mir leid :D Aber ich bin mir so unsicher das es nicht klappt deswegen !
Noch eine Frage:
Wie sieht das dann aus mit den "notwendigen Unterlagen" ??
bis wann und wie soll des alles gehen?

Das bedeutet, dass du die entsprechende gesundheitliche Eignung haben musst, ein Führungszeugnis ohne Eintragung und den entsprechenden Schulabschluss.

Sollte in deinem Führungszeugnis ein Eintrag sein oder du den Realschulabschluss nicht erreichen könnte dies das aus für die Ausbildung sein.
Gemäs Krankenpflegegesetz musst du körperlich und geistig "Gesund" sein.

Liebe Grüsse
Narde

Okay alles klar, danke :)
Und wie schaut das dann aus mit meinem Abschluss? bekomm ich den Vertrag erst nachdem ich den geschafft habe?
Das ich ihn schaffen muss ist mir schon bewusst, aber so lange auf den Vertrag warten?! :weissnix:

Nein, ich hatte den Ausbildungsvertrag schon unterschrieben und dann im Anschluß nachdem ich das Zeugnis hatte, es nachgereicht...

Also ich musste nicht mehr nachfragen.
Ich kann da Narde nur zustimmen. Aber wenn du dir dann sicherer bist kannst du natürlich noch mal fragen. Ich bin mir sicher du bist da nicht die Einzige die nachfragen würde.
Außerdem braucht es dir nicht Leid tun. Das hier ist ein Forum um Fragen zu stellen und wer das anders sieht ist fehl am Platz :wink1:

okay :) Vielen Danke dann!
Dann werde ich mich am Montag mal ans Telefon hängen und mal nachhaken.. oder sollte ich besser persönlich vorbeigehen und einen Termin vereinbaren?:fidee: